Zum Inhalt springen

Möchte euch auch unsere Nr.8 vorstellen

Dieses Thema bewerten


gelberose

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich gerade mal ein wenig länger sitzen kann, muß ich das schnell ausnutzen und die Geburt von unserem kleinen Jèrome bekannt geben.

Kurz zur Vorgeschichte:

Da ich schon seit Wochen starke Rückenschmerzen hatte, die mein FA immer mit den Worten "Das ist normal, da müssen Sie durch." abgetan hat, hab ich da nicht so viel drauf geachtet.

Es wurde am 15.März wieder schlimmer und blieb dann bis zum 5.April so, um am Karfreitag so schlimm zu werden, das ich nicht mehr sitzen, liegen oder laufen konnte. Das einzige was noch einigermaßen ging war gebücktes stehen.

Also wurde ich ins KKH eingewiesen. Da bekam ich dann sofort Wehenhemmer, da das CTG starke Wehen anzeigte. Davon hab ich durch die starken Schmerzen im Rücken und im linken Bein allerdings nichts bemerkt.

Am Samstag wurde ich dann nach Bayreuth, erst in die Hohe Warthe und abends dann ins Klinikum verlegt. Im Klinikum fiel dann das erste mal das Wort sofortige Einleitung.

Aber die Ärzte überließen mir die Entscheidung und ich habe mich erstmal dagegen entschieden.

Ich blieb dann zwei Wochen in Bayreuth, in denen nur eine Schmerztherapie gemacht wurde, da bis zum Schluß keine Untersuchung erfolgte, woher die Schmerzen wirklich kamen und immer noch kommen. Die Theorie ging von eingeklemmter Nerv bis Bandscheibenvorfall.

Nachdem ich dann aus Bayreuth entlassen war, hat mein FA die Geburt eingeleitet, da er meinte: "Es bringt nichts die SS mit aller Macht zu erhalten, wenn es der Mutter nicht gut geht."

Also mußte ich am 24.April um 7.00 Uhr im KKH im Kreißsaal sein, damit die Geburt eingeleitet werden konnte.

Als ich im Kreißsaal ankam, war die Hebamme da, die bei der Geburt von Justine unserer bis dahin Jüngsten da war. Bei ihrer Geburt vor knapp 2 Jahren bin ich ganz extrem gerissen, da ich auf Anweisung der Hebamme zu früh und schnell pressen sollte.

Jedenfalls war ich ziemlich bedient, als ich sie sah. Um 8.00 Uhr wurde dann der Wehentropf mit Schmerzmittel versehen angehängt, der auch gleich Wirkung zeigte.

Auf Grund der Tatsache, das ich immer noch extremste Schmerzen hatte, wurde mir völlig freie "Hand" gelassen, was die Position anbelangte.

So lag ich also fast ausschließlich auf der rechten Seite, weil schmerzmäßig sonst nichts ging.

Die erste halbe Stunde waren die Wehen noch gut zu veratmen. Aber dann wurden sie echt heftig und kamen fast ohne Unterbrechung, mit veratmen war dann nicht mehr viel los.

Es war dann ca. 8.43 Uhr, als die Presswehen anfingen. Ich lag nach wie vor auf der Seite und sollte versuchen auf den Rücken zu kommen *völligunmöglichvorSchmerzenundWehen*

Jedenfalls blieb ich so liegen und spürte wie sich der kleine Knopf den Weg suchte und auch 2, 3 mal wieder ein Stück zurück rutschte, um dann um 8.46 Uhr komplett geboren zu werden und kaum war er da, konnte ich auf dem Rücken liegen.

Das war das überwältigenste Erlebnis, was ich bis jetzt hatte.

Unser kleiner Schatz wurde am 24.04.2007 um 8.46 Uhr mit einem Gewicht von 3060g, einer Größe von 50 cm und einem KU von 34 cm geboren.

Er hört auf den Namen Jèrome Patrice Samuel und wird von seinen Geschwistern abgöttisch geliebt.

Meinem Bein und Rücken geht es seit dem 24.5. endlich besser :D, inzwischen weiß ich auch, das es wirklich ein Bandscheibenvorfall ist.

So, und jetzt kommen hier noch ein paar Bilder von dem Süßen.

ganz frisch

07052912689755.direkt.jpg

ca. 2 Wochen alt

07052912802472.direkt.jpg

und ganz neu vom WE

07052912654078.direkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch! und laß dich gut behandlen mit deinem Banscheiben vorfall! Bei einem Haufen Kidner muss die Mama gesund sein! Also lieber ein paar Wochen ausfallen und richitg therapieren, als nurhalbe Sachen machen und nciht mehr zur vollen Leistung kommen! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.