Zum Inhalt springen

Hilfe!! Bin ich schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey Leute,

ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also seit April habe cih angefangen die Pille(Novial) zu nehmen und davor hatte ich Sex und habe immer mit Kondom verhütet. Dann hab ich im April angefangen die Pille zu nehmen als ich meine Mens bekam, so dann hatte cih jetzt vor einer Woche wieder Mens und hab dann wieder mit Pille angefangen. Aber jetzt habe ich seit einigen Tgen so ein komisches Gefühl, mein Bauch ist total aufgebläht und mir war zwinschendurch mal ein bisschen übel, aber so dass cih noch problemlos essen konnte. Jetzt befürchte ich , dass ich schwanger sein könnte, aber andererseits hatte ich ja vor einer Woche meine Mens da kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe natürlich auch, dass ich nicht schwanger bin, da es noch zu früh ist. Also ich bitte euch um eine Antwort!!!!!!!!!!

MfG;)

Geschrieben

Ich denke nicht das du schwanger bist, dein Körper muss sich erst einmal auf die Pille einstellen. Oder vielleicht ist es nicht die richtige und du schilderst deine Beschwerden deinem Frauenarzt!

Übel ist den meisten erst etwas später, so ab 6. Woche!

Ach, herzlich willkommen hier im Forum!

gruss

katt

Geschrieben

Ja ich hoffe doch dass cih nicht schwanger bin, da hast du mich wirklich beruhigt weil cih hab hier schon voll die Panik und mach mir voll die Gedanken, aber nicht so extrem erstmal weil cih ja halt da vor einer Woche meine Mens hatte und da kann ich ja ncihts schwanger sein.

Also vielen vielen lieben Dank an dich .

LG:)

Geschrieben

Ich denke nicht das du schwanger bist. Ich kann mich noch ganz genau daran errinern als ich mit meiner Pille (Leios) damals angefangen hatte. Mir gings auch so wie dir, dass mir nach der ersten Zeit übel war etc. Aber meine FÄ, so wie auch meine Vorgängern, meinte, dass sich mein Körper erstmal auf diese neue Sache einlassen muss und gewöhnen. Außerdem hast du ja deine Menstruation, mit der du auch gerechnet hast, bekommen. Dies zeigt ja das keine Befruchtung statt gefunden hat.......

Lg Natascha1988

Geschrieben
Übel ist den meisten erst etwas später, so ab 6. Woche!

Das stimmt, mir war erst jetzt ab der 5. SSW übel, vorher hatte ich nur Unterleibschmerzen,

konnte nichts essen, Magenschmerzen, Ekel vor Essen und sowas.

Hab mich gewundert, weil dachte auch es würde das 1. Anzeichen sein,

weil man es immer so im Fernseh sieht! :D

Also denke auch nicht, dass du schwanger bist. Da du ja deine Periode bekommen hast,

ist es sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben

also ich glaube auch nciht, dass du schwanger bist. das deutsclichste anzeichen dafür, ist, dass du deine mens hattest. wenn du ss wärst, würde mcihd as schon extrem wundern.

übel war mir erst ab der 7 woche, bis dahin war alles ganz normal-ausser grössere brüste und wahnsinnig schmerzhaftes sodbrennen die ersten wochen, und ständig so ein ziehen im bauch, als würde meine mens kommen...

Geschrieben

ja ich hoffe, dass wirklich alles in Ordnung ist, nur i-wie ich weis nicht fühlt mein Bauch sich so aufgebläht an, aber es stimmt eigentlich , dass eher nicht sein kann, dass cih schwanger bin weil ich ja meine Mens hatte

Also danke nochmal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Ich denke nicht das du schwanger bist,weil die Pille(wenn sie richtig eingenommen wird)ein sehr,sehr sicheres Verhütungsmittel ist!

Bei manchen Pillen kann es schon mal vorkommen das die Regel ausbleibt oder man nur eine ganz geringe Schmierblutung hat(ist bei meiner so)!

Zudem kommt bei dir dabei,das du sie ja jetzt erst angefangen hast zu nehmen!

Deshalb könnte es sein das dein Zyklus noch ein wenig verrückt spielt!

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst mach doch einfach nen Test oder geh zur FA,um sicher zu sein das du nich schwanger bist!

Alles Liebe

Geschrieben

hey leute ich hab mal eine frage, also ich habe jetzt seit 2 montaen die pille novial genommen und wollte fragen ob ich jetzt direkt mit einer anderen anfangen kann(femranette)??, ich hatte jetzt meine mens und muss heute wieder der pille anfangen deswegenwollte ich fragen ob ich dann auf femranette direkt umsteigen könne, weil ich hab gehört, dass es kein problem ist weil die novial und die femranette die selben wirkstoffe haben und dass es durch den wechsel zu keinen schwierigkeiten kommt?? bitte um Rat

LG

Geschrieben

Also ich denke, es ist egal, welche Pille du nehmen willst, du kannst einfach wechseln. Zuindest gabs bei mir nie Probleme, ich hatte damals die Leios, danach die Belara, dann die Diane 35 und danach wieder die Belara... Es gab nie Probleme. Aber eigentlich müsste dir dein Frauenarzt das doch gesagt haben, oder woher hast du die andere Pille?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.