Zum Inhalt springen

kalinka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kalinka

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kalinka

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey leute ich hab mal eine frage, also ich habe jetzt seit 2 montaen die pille novial genommen und wollte fragen ob ich jetzt direkt mit einer anderen anfangen kann(femranette)??, ich hatte jetzt meine mens und muss heute wieder der pille anfangen deswegenwollte ich fragen ob ich dann auf femranette direkt umsteigen könne, weil ich hab gehört, dass es kein problem ist weil die novial und die femranette die selben wirkstoffe haben und dass es durch den wechsel zu keinen schwierigkeiten kommt?? bitte um Rat LG
  2. hey leute, ich habeam dienstag meine letzte pille für diesen monat genommen und habe meine Tage aber immer noch nicht, meint ihr die werden noch kommen?? bitte antworten
  3. ja ich hoffe, dass wirklich alles in Ordnung ist, nur i-wie ich weis nicht fühlt mein Bauch sich so aufgebläht an, aber es stimmt eigentlich , dass eher nicht sein kann, dass cih schwanger bin weil ich ja meine Mens hatte Also danke nochmal
  4. Ja ich hoffe doch dass cih nicht schwanger bin, da hast du mich wirklich beruhigt weil cih hab hier schon voll die Panik und mach mir voll die Gedanken, aber nicht so extrem erstmal weil cih ja halt da vor einer Woche meine Mens hatte und da kann ich ja ncihts schwanger sein. Also vielen vielen lieben Dank an dich . LG:)
  5. hey Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also seit April habe cih angefangen die Pille(Novial) zu nehmen und davor hatte ich Sex und habe immer mit Kondom verhütet. Dann hab ich im April angefangen die Pille zu nehmen als ich meine Mens bekam, so dann hatte cih jetzt vor einer Woche wieder Mens und hab dann wieder mit Pille angefangen. Aber jetzt habe ich seit einigen Tgen so ein komisches Gefühl, mein Bauch ist total aufgebläht und mir war zwinschendurch mal ein bisschen übel, aber so dass cih noch problemlos essen konnte. Jetzt befürchte ich , dass ich schwanger sein könnte, aber andererseits hatte ich ja vor einer Woche meine Mens da kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe natürlich auch, dass ich nicht schwanger bin, da es noch zu früh ist. Also ich bitte euch um eine Antwort!!!!!!!!!! MfG;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.