Zum Inhalt springen

Suche kaiserschnitteltern

Dieses Thema bewerten


Alex 1

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

:o peinlich peinlich.... das muß an der uhrzeit gelegen haben...

hi,

habe ich heute nacht nicht richtig mitbekommen...

aber ich freue mich das du da bist, hörte sich irgendwie so an als würdest du erstmal nicht mehr schreiben...

ich hoffe es geht dir gut, zumindest ein wenig besser....

na ich bin ja schon sehr gespannt auf die nächste woche.... es soll ja richtig warm werden, da steigt ja wenigstens die laune wieder an... und ich kann mit den kids auf den spielplatz um die ecke, ohne das einer nach einer halben std mault ,weils so kalt ist...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!! :) Das braucht dir nicht peinlich zu sein, kann jedem passieren ;) . Ja mir gehts besser, seit ich hier bin entferne ich mich immer mehr vom Kaiserschnitt, ihr gebt mir hier sehr viel kraft. Nach der Geburt werde ich den Chirugen aufsuchen um meinen Rücken wieder behandeln zu lassen, das heisst wieder viele Spritzen in Kauf neben,aber da ich halt eine scheumansche Erkrankung habe muss ich das in Kauf nehmen damit es mir wieder besser geht.Ja wollen wir hoffen das das Wetter besser wird die Tage, mal ganz ehrlich wie schaffst du das im Moment mit der SChwangerschaft und den zwei Kids? Ist doch bestimmt auch nicht leicht, hast du wenigstens Hilfe in der Sache ? Bis zur nächsten Mail

Lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hey,

das freut mich das wir dich etwas aufmuntern können....

ich muß sagen, das ich so ab und zu tageweise total durchhänge, aber dann ist mein mann und die großeltern da die mir die kids und auch viel vom haushalt abnehmen... denen bin ich sehr dankbar, ohne sie würde ich das nicht schaffen...

heute habe ich bei meiner freundin die babysachen abgeholt... oh man ich kanns gar nicht mehr abwarten... nun kann die kleine kommen.... sooo süß die sachne....

hast du schon alles vorbereitet??? ich bin da immer etwas schnell, allerdings waren die meisten sachen nochgar nicht weggepackt...

bis bald und

liebe grüße

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Ja bei uns ist auch alles fix und fertig für den Kleenen. Sind anfang des Jahres in ein Haus gezogen(unser Traum) zur Miete, weil wir können ja schlecht das Baby mit einem Teeni in ein Zimmer stecken.So hat jedes Kind sein eigenen Schlafraum.In der unteren Etage habe ich eine Wiege stehen die habe ich von meinen Eltern bekommen soooo eine richtige handgefertigte Wiege vom Schreiner so eine wie sie früher genommen wurde.Da kann ich dann das Baby reinlegen solange ich im unteren Bereich zutun habe und hab es unter Aufsicht.Jaaa für Mädels gibt es wirklich süsse Sachen, ich weiss noch meine Kleene hatte immer süsse Kleider an und hüte auf dem Kopf. Zu unserem Haus gehört ein riesiger Garten, der muss jetzt im Früling erst einmal wieder hergestellt werden weil die Vormieter zwei Jahre lang nichts dran gemacht haben, kannst dir ja dann bildlich vorstellen wie hoch das Gras da ist :D . Aber solange ich den Bauch hab bin ich noch total aufgeschmissen, dabei freu ich mich schon auf die Gartenarbeit.Eine Hälfte des Gartens gehört den Kindern mit sChaukel sandkasten usw. und die andere Hälfte kommen die Gartensachen hin. Das einzige was ich bei mir wieder zusammenpacken muss ist die Kliniktasche. Ja die Warterei ist jetzt das Schlimmste das stimmt.Bin mal gespannt wer zuerst kommt deine Tochter oder mein Sohn :D .Vielleicht hat der liebe Gott ein Einsehn mit uns und lässt sie Ostern schlüpfen :rolleyes:

Lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ja recht hast du...

hi, ich würde es auch sehr schön finden, nicht bis zum ende gehen zu müssen...

deine beschreibung zum haus hört sich sehr schön an... wir wohnen auch zur miete in einer haushälfte, allerdings mit extrem kleinen garten, aber wir haben glaich ums eck einen großen spielplatz...

ich habe auch unten im wohnzi einen stubenwagen stehen (sieht aus wie eine tigerente ,da steh ich voll drauf) und oben haben wir eine selbstgeaute wiege in übergröße, meine kids konnten mindestens 8 monate drin schlafen.

ja werde nun langsam die kliniktasche in angriff nehemen... man weiß ja nie...

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo anke,

wie geht es dir? wollt mich mal melden...

kann seit zwei nächten kaum noch schlafen... schrecklich.... mein schambein tut so weh und das baby tritt so doll...

meine schwima hat heute unseren mittleren über nacht bei sich behalten, das heißt wir können morgen einfach mal rumlungern.... meine kleine schlät ,eist bis halb neun neun und der große spielt alleine oder schaut fern...

mal sehen wie diese nacht wird...

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi anke,

alles klar bei dir?

ich fühl mich irgendwie ganz schön daneben... hatte starke senkwehen, war so´n oller druck im unteren bereich... wie eine halbe wehe ,aber das den ganzen tag gestern...

ich hoffe es geht dir einigermaßen gut...

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!! Ja soweit ist alles klar bei mir und bei dir? :) Also bei mir tut sich noch garnix mit senkwehen, hab das Gefühl der kleine Trommler will lieber in sein Einzimmer bleiben ;) Na vielleicht kriegst du es ja noch mit ostern hin :D . Und mit dem losgehen da hat deine Freundin recht das merkste sofort wenn es los geht mit den Wehen mach dir darüber mal keinen kopf :rolleyes:

Lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

waren heute mal wieder beim doc... alles okay, bauch ist etwas tiefer aber mumu mäßig ist alles fest verschlossen...

soll nun magnesium nehmen, weil ich ständig krämpfe in den waden und füßen habe... mag es aber nicht nehmen, da es ja alles festigt... aber egal...

ich denke nicht das sie schon so früh kommt...

kann kaum noch schlafen... das ist echt doof, bin froh das mein mann grad urlaub hat und mir fast alles abnimmt... im prinzip bin ich nur für die wäsche verantwortlich... und die darf ich nicht mal hochtragen... hihi ganz schön praktisch aber auch nervig...

ich hoffe das wir es bald hinter uns haben...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Giuliana2111

hallo,

ich hatte einen ks und habe danach noch zwei kinder spontan bekommen...

gibt es einen grund für die ks bei dir? vielleicht besteht die chance ,dsa dsa nächste auf normalen weg zur welt kommen kann...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

die Ärzte sagten nach zwei KS ist eine "normale" Geburt nicht mehr möglich, da es die Gebärmutter nicht aushalten würde.

Das zweite Kind wwollte ich "normal" entbinden, klappte leider nicht.

Mein Körper entwickelt keine eigenen Wehen und der MM hat sich um einen halben cm geöffnet, dafür lag ich in künstlichen Wehen eine ganze Nacht alle zwei Minuten. Das war superheftig.

gruß heike

PS

sagmal ich hatte dieses Forum gefunden über Google, hatte Babyforum Hameln eingegeben und dahcte das das Fürum aus hameln somit stammt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

achso, ja dann wäre es wahrscheinlich eh sinnlos eine sponatn geburt anzustreben...

aber ich weiß das man normalerweise auch nach drei ks noch spontan gebären kann... aber da würden sie nicht einleiten, da die wehen dann doch heftiger sind...

wenn du dir noch ein baby wünscht, dann mußt du da wohl nochmal durch... von der naht her wird sich ja nicht viel ändern... aber ich denke wenn ich das richtig verstanden habe, hast du generell angst vor dem ks, oder?

aber schau 2x mal hast du es schon geschafft, da wirst du es auch ein drittesmal schaffen, bestimmt...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch eine zweifache kaiserschnittmami...

beim ersten kind konnte ich nach 40 std nicht mehr beim 2. kind hätte ich ne neormale gebrut nicht überlebt was mich sehr traurig gemacht hatte denn mein neuer freund wäre sehr gern bei ner nomalen geburt dabei gewesen ....

im moment nehme ich die cerazette und habe jetzt zwischenblutungen bkeommen womit ich volle schwierigekeinten habe .... kann mir jemand helfen mein gyn ist noch bis sep in urlaub.. und zu ner vertretung naja...ungern ..

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo bin ganz neu hier und suche Eltern mit Kaiserschnittkindern zum erfahrungsaustausch und einfach nur so zum quatschen.Ich selber habe alle 3 Kinder per Kaiserschnitt entbunden.

Lieben gruß Alex!! :)

hallo ich habe am 27.08.05 auch mit kaiserschnitt entbunden.wurd mich auf kontakte freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals auch mit Kaiserschnitt entbunden . War gar nicht geplant , nur aufeinmal sind die Herztöne schwächer geworden (Wehen hatte ich trotz Tropf kaum) und die Ärzte meinten , wir müssen KS machen . Ich erstmal ausgeflippt und hab gesagt : nee mein Bauch schneidet hier keiner auf , total Terror gemacht mich geweigert und geheult .

Aber mir blieb nichts anderes übrig ...

Gut dann kam ich in den OP , da wars erstmal Saukalt . Ich kriegte dann die PDA und los gings . Komisches Gefühl , fast alles Taub gewesen . Habe Angst gehabt doch was zu spüren , aber nichts ...ausser das etwas aufgeschnitten wird (komisches Gefühl)

Ich musste sogar während des KS lachen , weil der Assistensarzt mir nen Witz erzählte . Ja als dann 20 Minuten später der Kleine da war , war ich sehr glücklich , aber habe kaum Regung zeigen können und Ihn die nächsten 2 Std nicht mal auf den Arm nehmen können , weil ich so benommen war noch .

Und ich als Starke Raucherin konnte auch nicht mal aufstehen um Rauchen zu gehen , das war schlimm . Dann nach 2 Tagen bin ich aber viel rumgelaufen , die Schmerzen waren komischerweise sehr mild und dann nach 5 Tagen bin ich wieder heim gegangen . Gut der Schnitt tat noch teilweise weh beim Aufstehen , aber beim laufen nicht .

Trotzdem hätte ich falls ich noch ein Kind mal bekomme , eine normale Geburt , will ja schliesslich beides Mal erlebt haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ich muss sagen, dass ich damals sehr froh war als die entscheidung fiel das Tim per kaiserschnitt auf die welt kommen soll.ich war eine woche über termin,

seit tagen immer wieder wehen, die aber nur wenig auswirkung auf den Muttermund hatten.dann kamen wehenfördernde Tabletten,danach wehenhemmende.

als dies alles nichts gebracht hat,vereinbarte meine hebamme einen termin im krankenhaus zum doppler.im doppler sah es dann so aus als hätte die nabelschnur einen knoten.somit stand die entscheidung fest das ein kaiserschnitt gemacht werden müsste.

mein kleiner sohn kam dann noch am selben tag (13.02.06) per geplanten kaiserschnitt auf die welt.

heute muss ich sagen, dass ich schon so ein wenig das gefühl habe etwas "verpasst" zu haben.

für die gesundheit von tim war es natürlich die beste entscheidung,ohne frage.

gibt es unter euch kaiserschnitt-mamis auch jemanden dem es ähnlich geht?

würde mich über Antwort freuen

ganz lieber gruß

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch eine Kaiserschnittmami und habe nur gute Erfahrungen gemacht (siehe anderer Thread). Ich würde es jederzeit wieder machen, obwohl ich natürlich auch gerne mal eine natürliche Geburt mitmachen würde :)

Aber daraus wird wohl nichts, weil mein Uterus mißgebildet ist (so herzförmig mit einer kleine Wand), so dass sich das Kind nicht drehen könnte.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine beiden Mädchen auch Per KS bekommen...bei meiner ältesten Tochter ging der MUMU einfach nicht weit genug auf..und ich merkte nur die Wehen,die eingeleitet wurden..nach Stundenlangem hin und her gerenne tat sich da nichts..und mein Gyn meinte es wäre für Mich und das Kind besser.

Danach wurde Mir gesagt das mein Becken einfach zu eng sei um normal meine Kinder auf die Welt zu bringen.

Bei unsere 2 Tochter wußte ich von Anfang an das sie auch ein KS werden wird..und falls es mit unserem 3 Kind auch bald klappen sollte,wird es auch wieder eins sein.

Lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.