Zum Inhalt springen

baby260605

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baby260605

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von baby260605

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin auch eine zweifache kaiserschnittmami... beim ersten kind konnte ich nach 40 std nicht mehr beim 2. kind hätte ich ne neormale gebrut nicht überlebt was mich sehr traurig gemacht hatte denn mein neuer freund wäre sehr gern bei ner nomalen geburt dabei gewesen .... im moment nehme ich die cerazette und habe jetzt zwischenblutungen bkeommen womit ich volle schwierigekeinten habe .... kann mir jemand helfen mein gyn ist noch bis sep in urlaub.. und zu ner vertretung naja...ungern .. liebe grüße
  2. die cerazette habe ich auch bekommen aber meine tage noch ncihtl. wenn der mir sagt das ihc schwaner bin drehe ich durch aber tota l
  3. mhhh.... das ja echt total unterschiedelich... würde gern endlich mit der pille anfangen ... ist schon blöd.soo. habe voll angst.. liebe grüße baby260605
  4. mhhh... beim ersten kind kamen die nach 6 wochen und jetzt immernoch nicht das beunruhigt mich schon total.... habe angst.... liebe grüße
  5. hallo anke, mhh das ja doof mti den kopfschmerzen.. da blöde ist das mir die beine seid diesrer woche total wegknicken und sich auch so anfühlen als wenn ich ne narkose drinne habe.... diese gebrut war total anders als die erste.... zumal ich nicht alleine war was schon gut ist.. wie habt ihr denn verhütet??? ich habe voll angst wieder schwanger zu werden.. liebe grüße trisch p.s. latexallergie
  6. hallöchen, mein zweites kind wurde am 13.5.05 per kaiserschnitt geboren . jetzt habe ich immernoch voll rückenschmerzen bei gewissen bewegungen und die beine tun mir tierisch weh und knicken mir total wech... ich hatte keine pda sondern ne rückenmarksnarkose also ohn schlauch die wirkt dann schneller... ich habe voll angst... mein freund ist unter der woche nicht da ist bei der bundeswehr.. vielleicht ja jemand von euch änliche erfahrungen machen müssen würde ich mich sehr über rückmeldungen freuen .... außerdem finde ich es komsich das ich immernoch nciht meine tage habe.... liebe grüße baby 260605
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.