Zum Inhalt springen

Liebe Mama...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich vermisse dich so. Heute bist du nun schon zwei Jahre tot, ich kanns noch immer nicht glauben. Du bist mir noch so nah und doch sooo fern.

Für dich wars damals eine Erlösung und für mich das Schlimmeste was mir je passieren konnte.

Du hast dein Leben lang alles für mich getan und ich bin dir dafür so dankbar.

Ich hoffe du kannst auf mich nieder sehen und bist stolz auf deinen kleinen Enkelsohn. Sobald er es versteht werde ich ihm erklären, was du für eine tolle Oma gewesen wärst. Ich werde ihm erzählen, das du ihn bestimmt sehr lieb gehabt hättest und mit ihm später im Sandkasten gebuddelt hättest.

Wieso musste dir das alles geschehen? Ich denke so oft über die Zeit nach wo du trotz deiner schlimmen Narben im Gesicht mit erhobenem Kopf durch die Straßen gelaufen bist. Dir wars egal was die Leute dachten. Das bewundere ich sehr an dir, noch heute

Du fehlst mir

Deine Doreen

Helga Schatz geb. 06.12.1957 - gest. 10.05.2005

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo puschel!

*drückdichganzlieb*

Es ist schwer einen so lieben Menschen zu verlieren.

Deine Mama ist stolz auf dich und wird euch immer beschützen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Doreen,ich verstehe deinen Schmerz,hab meine Mama am 27.03.06 verloren an Lungenkrebs.Sie fehlt mir auch so,vor allem heute,wo ich doch heirate.Aber Doreen unsere Mamas sind immer bei uns im Herzen.Sie sind stolz auf uns.Ich drücke dich mal ganz fest.Bussi,Bimili!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Hallo

Danke euch sehr

meine Mama bekam im Mai 2004 Mundbodenkrebs. Sie wurde operiert und bekam Chemo und Betrahlung. Ihr wurde im Prinzip das halbe Gesicht aufgeschnitten, sämtliche Zähne gezogen und die Lymphknoten im Hals entfernt. Es sah zu Weihnachten 2004 alles wieder so super aus, dann kam der Krebs zurück und zwar überall: Lunge, Darm, Beinknochen, Mundboden und wer weiß noch wo...

Sie wusste bis zum letzten Tag nicht dass sie sterben würde. Ich mag gar nicht dran denken wie es war damals.

Am 10. Mai 2005 regnete es hier den ganzen Tag, da ich ja Nachtwache machte bei ihr, schlief ich Tagsüber, dann so gegen 17 Uhr kam mein Freund und wir gingen im Regen spazieren, wir wussten sie würde die Nacht nicht überstehen. Ich wollte mich kräftigen für die folgenden schweren Stunden. Plötzlich um 20.37Uhr rissen die Wolken auf und die Sonne schien. In diesem moment ist meine Mama von mir gegangen. (Kein Witz) Ich wusste es, ging nach Hause und meine Tante rief mir zu geh schnell hin, bis zu 7 Minuten nehmen sie noch wahr was gesagt wird. Ich sagte ihr sie soll nicht vergessen wie lieb ich sie habe. Genau eine Woche später, am 17. Mai, blieb die Uhr in Ihrem Zimmer um genau 20.37Uhr stehen.

Das war ihre Antwort an mich

ich hab sie sooo lieb

Geschrieben

Oh nein, wie traurig!

*ganzliebdrück*

Ist sicher nicht leicht für dich, aber deine Mama ist sicherlich total stolz auf ich und auf deinen Sohn. Ganz bestimmt!

Geschrieben (bearbeitet)

*Puschel ganz feste drück* Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Mutter ist zehn Jahre tot und ich denke jeden Tag an sie.

Deine Mama ist stolz auf dich und freut sich bestimmt jeden Tag an ihrem kleinen Enkel. Ich bin so sicher, wir sehen uns alle irgendwann wieder! Und dann wird der ganze Schmerz vergessen sein!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.