Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Immer noch Becken und Hüftschmerzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

die Entbindung unserer Kleinen liegt nun schon fast drei Wochen zurück, aber ich habe immer noch diese extremen Becken und Hüftschmerzen, die mich auch fast die ganze Schwangerschaft über begleitet hatten. Mache mir jetzt so langsam ernsthafte Gedanken, wann die Schmerzen wieder weggehen. Die Schmerzen sind auch extrem in der Nierengegend, diese wurden aber untersucht und es wurde nichts festgestellt. Kann nicht lange stehen und keine längeren Strecken ohne Schmerzen gehen. Das nächtliche Aufstehen zum STillen bereitet mir auch große Schmerzen. Meine Wochenbettblutung war auch fast weg, jetzt habe ich seit gestern Blutung wie am ersten Tag meiner Tage. Hat jemand von euch nach der Entbindung auch noch diese Schmerzen und hat ein paar Tips für mich???

Liebe Grüße Nina

Geschrieben

also ich hab ja noch keine Geburtenerfahrung

ich würde dir irgendwie mal anraten, (d)eine Hebi zu kontakten, die kann sicher besser abschätzen / beurteilen, woran es liegen könnte

gute Besserung

Caillean

Geschrieben

Zu den Schmerzen kann ich nicht viel sagen außer kontaktiere deinen Arzt, vielleicht ist es ein geklemmter Nerv? Laß dich zum Orthopäden überweisen. das kann ja so nicht weiter gehen. Zur Blutung kann ich nur sagen kann ein wieder aufflackern des Wochenflusses sein oder tatsächlich schon deine Tage. Also nicht auf's verhüten vergessen! Mit den Schmerzen willst du auf keinen Fall sofort wieder schwagner werden!

Geschrieben

Also ich würde dir mal raten zum frauenarzt zu gehen, macht man ja eigentlich nach 6 wochen, aber dir gehts ja nicht besser!

Eigentlich muss die Blutung ja weniger werden, besser du lässt das mal checken!

gruss

katt

Geschrieben

Hallo,

also bei mir waren nach der ersten Entbindung auch schmerzen in der Hüft und Leistengegend bin von a nach b gelaufen und keiner konnte mir helfen bis ich nach der zweiten Entbindung festgestellt habe ( hab mich durchs Internet gekämpft ) das bei mir die Symphyse nicht mehr zusammen gegangen ist.

Hab auch hier schon mal probiert was in erfahrung zu bringen aber anscheinden bin ich die einzige der´s so geht.

Sprich doch mal deinen Arzt darauf an - vielleicht ist es ja sowas ??

Liebe Grüße SILU

Geschrieben

hallo du liebe,

also ich habe das auch gehabt.ich hatte eine synphysenlockerung.gehe mal bitte zum arzt das abklären.dafür gibt es spezielle gürtel.ich mußte in der ss

und danach einen tragen.mir ging es wie dir.dieser gürtel ist gut.man hat dann

eine gute stabilität.wenn es nicht die synphyse ist dann mußt du weiter schauen.die symtome klingen aber danach. gute besserung.

ich kenn das zu gut.meine süße ist jetzt 3 monate und ich mußte auch lange

darunter leiden.

alles gute jana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.