Zum Inhalt springen

Wie lange muss ich noch warten?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin zur Zeit echt down.

An meinem Geb habe ich nen Anruf von meinem Ehemaligen besten Freund bekommen. Nachdem er mir gratuliert hat, meinte er, dass es Vater wird! Ich habe ihn grantiert 5x gefragt ob er mich verarschen will. Als ich dann merkte, dass es wirklich so ist, habe ich ihn natürlich gratuliert. Aber so wirklich kann ich mich nicht für ihn freuen! Erst meldet er sich monatelang nicht und dann gleich mit so einer Botschaft! Mein Geb war dann atürlich gelaufen. Nach außen habe ich mir nix anmerken lassen, aber innerlich war ich echt fertig!

Seid dem frage ich mich immer, warum er und warum und wielange müssen wir noch warten???

Es gibt Tage, da freue mich mich echt für ihn, weil ich mir dann einrede, bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern. Aber im nächsten Moment denke ich wieder, Warum???

Seid der FG im August, sind wir wieder fleißig am üben. Aber irgendwie will es einfach nicht klappen.

Mit meinem Freund kann ich da zwar drüber reden, aber er versteht mich nicht so wirklich. Leider.

Naja, das musste ich jetzt einfach mal los werden. Danke schon mal für`s zuhören.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps wie`s evtl schneller klappen würde bei uns.

Geschrieben

Hallo

benutzt du Ovulationstests?

Vielleicht solltet ihr mal ein paar tage ausspannen. und was ganz ganz wchtig ist nicht dauernd dran denken.

Ach kurz vorm Sex hilft Eis am Hoden des Mannes, dann sind die Spermien flotter *g*

LG

Geschrieben

Es klappt sicher auch bald bei euch, gib die Hoffnung nicht auf. Das klappt dann schneller als man denkt. Aber wie Puschel schon sagte. Umso öfter du daran denkst umso länger dauert es dann. Ist so leicht immer gesagt, war bei uns ja nicht anders. Hat ein Jahr gedauert bis ein positiv kam. Wie lange bastelt ihr denn schon wenn man fragen darf? Tips währen da z.B. nach dem GV die Beine hoch und ein Kissen unter dem Hintern, also eine Kerze machen und ine halbe Stunde so verweilen. Auch zu häufiger GV soll nicht gut sein. So alle 2-3 Tage reicht aus. Mehr weiß ich auch nicht.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das es bald klappt ;)

Geschrieben

Hallo ihr 2,

vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Also, das mit dem Eis an die Hoden, hab ich noch nie gehört! *G* Aber das mit dem Kissen schon. Habe ich auch schon öffters gemacht. Aber bis jetzt ohne Erfolg. :crap:

Mein FA hatte mir auch gesagt, ich soll da nich so mit dem Kopf ran gehen, sprich, nicht immer dran denken. Leichter gesagt als getan.

Wir haben letztes Jahr im Januar/Februar angefangen zu üben. Im Juli hatte es dann auch geklappt. Bis im August dann die FG kam. Seid September/Oktober sind wir wieder fleißig dabei. :smileysex2:

Ich werde jetzt erstmal abwarten. Am 18.05 müsste meine NMS kommen. Wenn nicht, was ich eigentlich jeden Monat hoffe, dann JJJJUUUUUUHHHHHHUUUUUUU.... Ansonsten werde ich mich mal wieder zu meinem FA begeben und fragen, woran das liegen kann.

Geschrieben

bis jetzt noch nicht. War ja auch im März erst im KH. Weil sich mein Darm mit dem ES und der BD verwachsen hat.

Schaun Wa mal. Vielleicht hab ich ja diesen MOnat mehr Glück und es hat geklappt.

Geschrieben

Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wenn es nicht geklappt haben sollte, würde ich zum FA gehen und mal ales durchchecken lassen. Bei uns hat es wegen der Schilddrüse nicht geklappt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.