Zum Inhalt springen

ich bin neu hier....

Dieses Thema bewerten


simone+die4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Simone (30), bin seit fast neun Jahren verheiratet und habe vier Kinder. Kevin (8), Lisa (6), Nina (3 3/4) und Lennox (11 Monate).

Jetzt wird mein Jüngster bald ein Jahr und ich hab schon wieder Kiwu.:o ...bin wohl völlig unnormal....*seufz*.

Ich glaub immer, das hört bei mir nie auf....gibt`s hier noch wen, dem es ähnlich geht?

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone !

Schön , das Du uns gefunden hast ! Sei ganz herzlich Willkommen in unserer netten Runde .

Na und , das mit dem Kinderwunsch kenne ich auch . Bloß irgend wie , konnte ich meinen Mann ( bis jetzt zumindest ) nicht davon überzeugen :( . Leider !!! Aber wie heisst es so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt . Na und ich kann warten ....

Dann viel Spaß hier und ich freue mich bald wieder von Dir zu hören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin

Ja die Männer.....also meiner ist da auch nicht unbedingt für.....aber ob er wirklich dagegen ist :confused:, ich weiß es nicht.

Mal sagt er, wir dürfen auf keinen Fall noch ein Kind bekommen, das wird dann alles zu viel....und das andere Mal tut er so, als ob wir so oder so noch Eines bekommen, das soll einer verstehen :aeh:.

Aber wie du schon geschrieben hast, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab ja auch noch ein paar Jahre Zeit.

Wie alt bist du? Und wie alt sind deine Kinder?

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone !

Dann bemühen wir uns mal beide und dann :rolleyes: , klappt es sicher noch mit unseren Männern . Gib mir doch Bescheid , wenn es bei Euch so weit ist .

Ich bin schon oder erst 34 Jahre jung ( alt schreib ich lieber nicht ! ) . Meine Mäuse sind 11 , 10 , 4 und 2 Jahre alt . Nach 3 Mädchen kam endlich zum Schluß ein Junge , zum Glück !!! Es ist etwas wunderbares , so einen kleinen Prinzen zu haben . Obwohl im Moment wollen wir nun endlich :eek: , sauber werden und das ist halt doch etwas anderes als bei Mädchen . Finde ich zumindest . Ihr habt es ja gerecht getroffen !!!

Dann freue ich mich schon auf Deine nächsten Zeilen . Bis bald und alles Liebe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, unnormal find ich das nicht, meine Freundin ist jetzt schon 45 hat 6 Kinder und wenn es nach ihr ginge hätte sie vermutlich 10, aber nach 3 Eileiterschwangeschaften gings dann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin

Ja sicher, falls es irgendwann soweit sein sollte geb ich dir Bescheid :rolleyes: .

Momentan würde es bei uns sowieso nicht gehen, ich stille unseren Jüngsten noch und hatte bisher keine Mens. Hab sie immer erst dann bekommen, wenn ich (nahezu) abgestillt hatte.

Also mit 34 hast du ja auch noch ein paar Jährchen Zeit, da kannst du ja auch noch ganz entspannt warten.....

Mein Mann war übrigens bei unserem Vierten sehr froh, als wir erfahren haben, dass es ein Junge ist. Nicht dass ein Mädchen ihm nicht Willkommen gewesen sei, aber die Verstärkung fand er klasse! Ich hätte ja auch ein Mädel gut gefunden....schon allein wegen der Klamotten....Lennox ist nun unser Sonnenschein und wir sind alle sehr froh, dass er zu uns gekommen ist :) .

Aber du hast schon recht....von jedem zwei ist schon was Feines. Wobei in erster Linie zählt wohl für alle Eltern, ein gesundes Kind zu bekommen, denk ich mal.

Uih sauber werden....ging bei unseren Kindern bisher ganz problemlos, allerdings war keiner vor dem dritten Geburtstag trocken.....Kevin und Lisa waren 3 Jahre und drei Monate alt und Nina hat es zwei Wochen nach ihrem dritten Geburtstag geschafft. War bei uns also kein Unterschied zwischen Junge und Mädchen. Ist aber sicher bei jedem anders.....bin ja mal gespannt was unser Jüngster mal macht....aber das dauert ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Simone !

Nun bin ich auch wieder mal da . Im Moment war so viel los , das ich nicht mal mehr an den Computer kam . Jetzt komme ich aber wieder öfters hier vorbei . Was gibt es denn Neues bei Dir ? Seit Ihr alle gesund und munter ? Wir sind alle fit ( hoffentlich bleibt es auch so ) .

Bei uns waren nun Sommerfeste im Kindergarten und in der Schule . Da kommt man sich immer wie ein Exot vor mit 4 Kindern . Geht es Dir auch so ?

Sonst gibt es nichts Neues .

Freue mich bald wieder von Dir zu lesen . Bis dann .

Viele liebe Grüße Katrin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.