Zum Inhalt springen

schwanger & bauchfrei ?

Dieses Thema bewerten

schwanger + bauchfrei ?  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was soll schlimm daran sein, schwanger bauchfrei rumzulaufen? Wir leben doch nicht mehr um 1950 wo es total verpöhnt war überhaupt zu zeigen, dass man schwanger ist. Damals haben die Frauen auch nichts eng Anliegendes getragen.

Ihr schreibt alle, dass man den Bauch ruhig sehen kann, aber bitte nicht zuviel davon. Hä??? Entweder man sieht ihn, oder nicht. Egal, on mit oder ohne Kleidung!

Ich selbst hab schwanger zwar nie bauchfrei getragen, aber auch nur, weil da gerade Winter war und ich auch vorher nie gerne bauchfrei war.

Ich sehe jedenfalls sehr gerne Schwangere, die ihren schönen Bauch zeigen...

Geschrieben

Hallo!

Also ich find bei manchen echt okay,solange es zu der Mama halt passt und auch sonst zur Figur und zum Alter,zum Typ halt.

Und der Bauch sollte halt auch schon bissel "nett ausschauen", damit meine ich,mit dem Bauch voller Schwangerschaftsstreifen sieht es nicht so dolle aus.

Ich bin nich so der Bauchfrei-Fan für mich jetzt,trage das eher selten,trotz Piercing im Nabel,das muß ich nich unbedingt jedem präsentieren.Meist ist der Nabel bedeckt bei mir,nun rundet sich Bauch aber langsam u die normalen Tops rutschen halt mal bißchen hoch,wat solls. :D

Liebe Grüße,Sanni

Geschrieben

Vielleicht tragen die Frauen auch gerne bauchfrei weil es ihnen gefällt und nicht um ihren Bauch zu präsentieren. :mad:

Geschrieben
na halleluja, da scheiden sich ja die geister...

@romy: bikini geht nicht??? kein thema, ich geh immer oben ohne, also nur mit höschen... und das mach ich jetzt nicht anders...

@mama21: ohne rock geht sowieso nix, wenns richtig warm is nur noch schorts...bin echt super hitzeempfindlich...sogar t-shirts (wg ärmel) sind zu warm...

so meine lieben, hab jetzt mal nen foto von meinem bauchfrei-loock gemacht, dürft ihr gern kommentieren

lg anna

33bz7cz.jpg

2vbr49t.jpg

ps: achtet nicht auf das chaos im hintergrund

Dass ich aber auch den Hintergrund der Bilder genauer betrachte als alles andere :rolleyes::eek:

Geschrieben

Ich finde meine Kugel schön, dennoch ist sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. So ein Babybauch teilt man mit dem Partner und evtl. mit der Familie da es ein ganz besonderes und intimes Ereignis ist!

Im Schwimmbad ist das was anderes, aber ich gehe ja auch nicht im Bikini einkaufen (wenn ich nicht schwanger bin) !

LG

linda

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht so berauschend, wenn ich Bauchfrei rumlaufen würde, allerdings bin ich 32, hab durch meine erste schwangerschaft auch diverse Streifen und ziehe von Haus aus kein Bauchfrei an.

ABER:

Wenn ich da an die Fette Zimtzicke denke, die mal in den Talkshows rumlief, keine 20 Jahre alt, einen Bauch, wie 3 Schwangere zusammen und dabei NICHT schwanger, das ganze schwabbelte und die lief nur im TOP und Hüfthosen duch die Gegend, die das Schamdreieck nur wegen dem Bauch bedeckt ließ ....

Lauf du mal Bauchfrei rum... guggen tun die Leute so oder so ... sobald du ne Kugel schiebst ... egal ob jung, alt, dick, dünn, bauchfrei oder enge Klamotten.

Ich durfte mir sagen lassen, ich hätte doch gefälligst WEITE Sachen anzuziehen, wenn der Bauch so raus kommt ...

Die dürfen sich freuen *lach* Ich bin erst in der 13. Woche und hab schon nen Babybauch ... und bis November wird er noch mehr ... und ich werde sicher NICHT in Säcken rumrennen ;)

Genieß die Schwangerschaft so wie DU dich wohlfühlst :)

LG Laloona

Geschrieben

@anna: Sind doch wunderschöne Fotos, die du uns da zeigst, also ich kann nicht verstehen, wie jemand es auch nur wagen kann, sich da zu beschweren....

Ich persönlich würde am Strand schwanger nicht oben ohne rumlaufen (auch wenn ich das im Urlaub ab und an mache), weil ich meine Brüste nicht sehr ansehnlich finde. Aber ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen bleibt und niemand das Recht eine Schwangere zu kritisieren, die auch nichts anderes tut, als jede nicht-schwangere Frau.

Bauchfrei trage ich generell nicht so oft, weil ich mich etwas zu alt dafür fühle und ich momentan weite Shirts+ Rock und v.a. Kleider am angenehmsten finde.....

Geschrieben

*leicht den Kopf schüttel*

Manchmal wunder ich mich über die Menschen, warum immer dieses: "Also ich finde das unästetisch wenn jemand ANDERES es macht.." warum kann man nicht einfach mal akzeptieren? Nein, man muss meckern, schimpfen, es blöd finden..

Ich bin noch nicht so weit mit dem Bauch um darüber nachzudenken, kann keine Meinung dazu abgeben. Aber ich finde es gibt VIELE Menschen die ich im ersten Augenblick vll unästethtisch finde, dann sage ich mir aber: "Ok, der sieht eben so aus, hat aber keinen Bock sich zu verstecken." und "nicht jeder Dicke hat zu viel gefuttert..es gibt auch Krankheiten.." sollen wir die Leute wegstecken? (und ich bin dünn und mich finden sicher einige nicht hübsch, und? Soll ich deswegen nicht rausgehen? pah!) Ebenso mit dem Bauch, ehrlich mal...wer es nicht machen will, ok... aber zu sagen, das sei nicht toll? Wir urteilen viel zu oft -.- anstatt einfach mal nur uns zu zuhören, das zu machen was wir wollen und zu akzeptieren.

Schwangere zu sehen is übrigens das schönste was es gibt, Leipzig quillt grad über von Schwangeren oder kleinen Babys.. und ja die Leute sollen sich zeigen..so wie sie sind, ich hab manchmal das Gefühl in der Stadt gehts aufwärts.

lg :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.