Zum Inhalt springen

habt ihr das auch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Unwirklich
Geschrieben

Danke Sianne. Na bei mir sitzt sie ja schon fest, bei mir steht auch VT fst Be.

Heike, MM heißt Mumu.

Also mit heute gibt das nix mehr. Es tut sich echt kaum was. Aaaaber die Fenster sind nun alle sauber! :D Jetzt fehlt nur noch das Bad, und Kigeld und Elterngelanträge müssen ausgefüllt werden.

Geschrieben

Also, der Schleimpfropf... da ich ihm heute höchstpersönlich auf der Toilette begegnet bin: Meiner sah eklig aus. Sehr blutig, eine lange Schleimblutspur im Klo.

Wie das alles mit dem offenen Mumu zusammenhängt... keine Ahnung.

@sarah: entschuldige vielmals das ich dich wiederholt habe:D alte Nuss.

Gast Unwirklich
Geschrieben

*g* Naja, da muss er jetzt durch!

Und wir auch...Naja. Meine Mutter macht mich jetzt ganz kirre, sie meinte jetzt, sie schließen schon Wetten ab, wann es so weit ist und wie sch und groß die Maus sein wird. :rolleyes: Sie sagt sie glaubt, Helena würde so am Dienstag oder Mittwoch kommen. Naja. Manchmal hat meine Mutter echt nen feines Gespür, aber meine Intuition war bis jetzt auch net so schlecht und hat mich jetzt trotzdem im Stich gelasen.

Hat übrigens net mehr gegluckert bis jetzt.

Wie schauts denn bei dir so mit Wehen aus?

Geschrieben

habe den ganzen Tag leichte Wehen, aber so wie immer, warte auf die großen Schmerzen. Die Vorwehen gehen mir auf den geist, man horcht ja dann doch immer in sich rein, ob es mehr wird oder nicht. Aber ich glaube, dass Baby fühlt sich einfach noch ganz wohl im Bauch. Mich nerven im Moment alle Leute ganz schrecklich, weil jeder meint, dass Baby kommt bestimmt am 1. Mai und dann weiß ich schon die Nerv-Kommentare, wenn es dann noch nicht da ist.

Ich versuch jetzt mal n Gang zurück zu schalten und irgend wie alles auf mich zukommen zu lassen.

was machen denn deine Wehen?

Gast Unwirklich
Geschrieben

Der letzte US war vor 7! Wochen, also keine Ahnung!

Naja, ab und an hab ich mal nen harten Bauch, aber wie immer keine Schmerzen und auch sehr viel weniger als letzte Woche. CTG vorgestern sah auch merkwürdig aus, zwar nicht so ruhig wie früher, aber auch net so wie letzte Woche.

Hm ja, ich erzähl schon niemandem mehr, wann Stichtag ist ;-) Und wenn mich jemand fragt warum, sag ich ganz einfach wies ist: Weil ich nur noch genervt werde. Nur einige wissen es.

Geschrieben
Der letzte US war vor 7! Wochen, also keine Ahnung!

Naja, ab und an hab ich mal nen harten Bauch, aber wie immer keine Schmerzen und auch sehr viel weniger als letzte Woche. CTG vorgestern sah auch merkwürdig aus, zwar nicht so ruhig wie früher, aber auch net so wie letzte Woche.

Hm ja, ich erzähl schon niemandem mehr, wann Stichtag ist ;-) Und wenn mich jemand fragt warum, sag ich ganz einfach wies ist: Weil ich nur noch genervt werde. Nur einige wissen es.

Scheint wohl so üblich zu sein, schwangere Frauen mit dem ET zu nerven:mad: Meine CTGs sehen entweder ganz ordentlich wie regelmäßige Wehen aus oder ganz verrückt mit Chaoswehen, aber Wehen sind immer da. Bin mal gespannt was die Ärztin am Montag sagt. Habe das Glück, dass meine FÄ wg der Diabetes jedesmal kostenlos Ultraschall machen muss um zu kucken ob noch alles Ok ist. Wobei ich mich frage, wie man sonst noch feststellen kann, ob z.B. die FW-Menge noch gut ist... muss das nicht bei allen Schwangeren kontrolliert werden? ich meine, 7 Wochen ist ja echt ne Menge Zeit.

Gast Unwirklich
Geschrieben

Es sind halt nur 3 US vorgesehen... Ist halt blöd, aber naja, ob es dem Kind gut geht sieht man ja am CTG.

Irgendwie fühl ich mich derzeit so, als würde es niemals los gehen. Klar, man deutet zwar alles irgendwie, aber ich fühl mich echt so, als ginge ich mind. 20 Tage über den ET. Meine FÄ meinte zwar , dass sich was tut und es vorwärts geht, aber ich spürs halt nicht. Den nächsten Termin habe ich erst am Freitag wieder.

Geschrieben
Es sind halt nur 3 US vorgesehen... Ist halt blöd, aber naja, ob es dem Kind gut geht sieht man ja am CTG.

Irgendwie fühl ich mich derzeit so, als würde es niemals los gehen. Klar, man deutet zwar alles irgendwie, aber ich fühl mich echt so, als ginge ich mind. 20 Tage über den ET. Meine FÄ meinte zwar , dass sich was tut und es vorwärts geht, aber ich spürs halt nicht. Den nächsten Termin habe ich erst am Freitag wieder.

Kann ich supergut verstehen, ich fühl mich auch so in der Art. Bisschen so, als würde sich zwar was tun, aber NIEMALS genug... vielleicht ist es normal, dass man sich so fühlt. Und dann gehts wahrscheinlich schneller los, als man "los" sagen kann-

ich machs mir jetzt mal auf der Couch gemütlich. Bis vorraussichtlich morgen.

Pia

Geschrieben

du machst es voll richtig, selbst wenn es Mütter wissen ,die selber erst vor einigen Jahren entbunden haben, rufen genau an diesem Termin an. war bei mir so.. das aller vorwitzige ist, ich geh ans Telefon und die fragen, ob das Kind schon da ist.....

Ich hab dan nnur noch geantwortet, was der sch... denn soll, dann würd ich wohl nicht selber am Telefon sein und ganz sicher hätten sei es schon längst erfahren.... *augen roll* hab dann einfach aufgelegt, weil ich dann auch genervt war.. hab seit dem tag, da ich neune Tage übertragen habe, immer nur den AB laufen lassen und bin erst dran gegangen, wenn es um andere Dinge ausser dem Kidn ging ^^.. diesmal hab ich denen keinen genauen Termin genannt ^^

Geschrieben

Hallo! Bin auch wieder mal hier!

Zu dem Gefühl, dass es niemals losgehen wird - ich reih mich ein bei euch!

Zu den nervigen Fragen: "Na wie lange hast denn jetzt noch?" - ich stimme euch ebenfalls zu!

Ich slime auch so vor mich hin. Aber der Herr Schleimpfropf schickt bei mir anscheinend erst seine zig Kinder vor, bevor er selbst kommt....:cool: Bzw. sowas Rotes, schleimiges, mit ein bisschen Gewebe war ja vor 1,5 Wochen schon in der Toi. Aber bei unserer bleibt immer nix liegen *g* und ich wollt da dann auch nicht reinfassen....*iiii* und hab´s halt so von oben betrachtet und dacht mir: "Aha! Und wer bist jetzt Du?!"

Ich versteh auch nicht, warum man sich schon Wochen vor der Geburt mit den Vorwehen rumschlagen muss... das reicht dann doch auch ein paar Tage vorher oder?! Weil zu bedeuten hat ja e nix irgendwas. So nervt man sich schon Wochen vorher und ansonsten ein paar Tage...:cool:

Kämpfe auch mit den Vorwehen, teils extrem schmerzhaft und diese sch*** Mensschmerzen bzw. mutieren die eher zu Krämpfen... muss ich auch nicht haben.

Seit zwei Tagen ist mir sooft schlecht und gestern Abend hab ich die Kloschüssel mal kräftig umarmt... ich dacht echt, ich sterb. Da kamen die Erinnerungen wieder so hoch (Wortspiel...*g*) an die Anfänge der SS. Durchfall natürlich auch noch. Damit´s ja nicht langweilig wird.*nerv* Bin dann irgendwann mal eingeschlafen, aber immer wieder aufgewacht wegen irgendwelchen Schmerzen irgendwo oder wegen Toi-gehen.*seufz*

Fühl mich heut, als wär ich durch nen Fleischwolf gedreht worden...*schluck* Mir tut unten auch alles weh. Als wenn ich wund wär und überall zieht´s... Mann o Mann....

So - mein neuester Stand...

Sarah und NewYork, wie schaut´s bei euch aus?!

Ach übrigens, ich bekomm jedesmal US! Liegt aber wahrscheinlich eher an der Privatversicherung und der vorangegangenen FG... hatte auch immer engmaschige Kontrollen von drei Wochen....

Mein Mops hat knappe 51 cm und 3500 Gramm....*grins* Sind war nur ca.-Angaben, weil sagen kann man´s ja immer erst, wenn die Kleinen da sind, aber sooo falsch waren die Berechnungen bis jetzt bei keinem, den ich kenn... Haben meist getroffen, teils bis auf 10 Gramm vom Gewicht her und 1 cm + oder - ....

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Oh Heike, das hätte ich schreiben können.

Ich bin total gerädert. Ständig müde und kann mich nicht hinlegen, weil mein Rücken das nicht mitmacht.

Dann immer diese Mensschmerzen, die sind bei mir morgens und abends am schlimmsten. Dazu kommt dann die Übelkeit (allerdings ohne brechen) und ich muss häufig zur Toilette.

Wenn mir nachts die Blase drückt, dann tut das auch richtig weh.

Tagsüber wird der Bauch auch ständig hart.

Wenn man nur wüsste, wann es endlich richtig losgeht. :rolleyes:

Meinetwegen darf Mia jetzt endlich kommen. Also ab Mai ;) , aber das sind ja nur noch ein paar Tage.

Geschrieben

Mensschmerzen sind allgegegenwärtig. Ganz toll in Kombi mit dem harten Bauch. Da weiß man dann weder, wie richtig atmen, geschweige denn zu bewegen.*heul*

Schnüppi, es bleibt nix anderes übrig, als durchzuhalten! 3,5 Wochen noch! :o :o

Aber es ist echt schwer, positiv zu denken, wenn einen der eigenen Körper so mürbe macht.:(

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Klar, dass schaffen wir schon.;)

Es tut gut zu sehen, dass man nicht alleine mit den ganzen Zipperlein steht.

Dann ist es nämlich normal und wir liegen ja fast gleich mit dem ET.

Geschrieben

Also auf den einen Tag hin oder her kommt´s doch echt nicht an! Also gleicher ET.;)

Stimmt schon. Bin auch froh, dass es anderen auch so geht. Das macht es etwas erträglicher und einfacher. Aber da ich ja sowieso vom 03.06 ausgeh jetzt - da wird nämlich eingeleitet, falls es denn nötig wär...., geht´s jetzt doch etwas. Stell mich einfach auf stur und ignoriere, zumindest soweit es geht, meinen Körper. Das hat damals auch geklappt....:cool:

Was meint denn Dein FA? Hattest doch eigentlich schon früher ET oder?! Und was sprechen Deine sonstigen Befunde? Kannst Du die Schrift lesen?!:D Wir haben ja da am Freitag etwas gerätselt...:D

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Ich habe am Mittwoch wieder einen FA Termin und nachher noch beim Gyn im KH wegen der Geburtsplanung.

Mein FA meinte ja schon, dass es jeden Tag losgehen könnte, aber danach fühle ich mich noch gar nicht.

Die Hebamme meinte letzten Mittwoch, dass sie auch davon ausgeht, dass Mia früher kommt (Liegt auch bei uns in der Familie). Sie meinte da noch ca. 2 Wochen +/- ein paar Tage.

Letztendlich bleibt nur abwarten und sich überraschen lassen.:cool:

Geschrieben

Ich freu mich schon, wenn wir alle entbunden haben und uns dann erstmal kaputt lachen über unsere Vorzeichen und Anspannungen...

Habe auch seit gestern Durchfall und Verstopfung in Abwechslung und seit heute morgen ist mir auch übel, ich kenn das aber gar nicht, mir war die ganze SS über nicht schlecht oder irgend was in der Art. Vielleicht kommt das aber auch vom Wetter, soll ja etwas abkühlen kommende Woche *freu*, jedenfalls im Rheinland.

Geschrieben

Bei uns ist´s gestern und heut gleich warm...*ächz* Na, ich hoffe doch, dass der Zeitpunkt irgendwann mal kommt, NeyYork... Wie gesagt: Im Moment glaub ich nicht mal dran, dass mein Zwerg je ihr 1-Zimmer-Apartment verlassen möchte...:o

Schnüppi, wie groß ist Deine Mia denn schon? Drück Dir die Daumen, dass Deine Hebi Recht hat?! Bauch schon nach unten gerutscht? Was macht Dein MM und GM-Hals?!

Und bei Dir NewYork?

Geschrieben
Bei uns ist´s gestern und heut gleich warm...*ächz* Na, ich hoffe doch, dass der Zeitpunkt irgendwann mal kommt, NeyYork... Wie gesagt: Im Moment glaub ich nicht mal dran, dass mein Zwerg je ihr 1-Zimmer-Apartment verlassen möchte...:o

Schnüppi, wie groß ist Deine Mia denn schon? Drück Dir die Daumen, dass Deine Hebi Recht hat?! Bauch schon nach unten gerutscht? Was macht Dein MM und GM-Hals?!

Und bei Dir NewYork?

Unser kleiner Benjamin ist jetzt ca. 3500gr schwer, mein Bauch ist schon sehr weit unten, Kopf sitzt fest im Becken, MM ist 1cm geöffnet und GM-Hals fast weg.

Ich bin froh zu hören, dass dein Baby auch recht groß ist, denn dann erscheint mir meins wieder ganz normal:o

Gast Unwirklich
Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen!

Ui, bei euch geht es ja richtig ab im Gegensatz zu bei mir. Da ist nischte los. Keine Schmerzen da unten, nix. Sieht wohl so aus, als will Helena nicht.

Dafür sind meine Füße von Tag zu Tag dicker und meine Hände gehen kaputt- die Fingergelenke spinnen total, morgens klemmt da immer was und wenn ich ne Faust mach, bekomm ich danach den Mittelfinger fast nicht mit nach oben. Da sind immer die Gelenke verhakt und das tut weh. Ringfinger fangen langsam auch schon an. Ich frag mich nur, woher das kommt.

Übelkeit hab ich keine. ich renn nur ewig auf Klo, die Blase drückt, Stuhl hab ich auch ewig. Naja. Ansonsten bin ich lustigerweise topfit.

Geschrieben

wenn ihr mittlerweile Durchfall habt, heißt es im Normalfalle, dsa es nicht mehr lange dauert...

überprüft auch mal die Abstände zwishcen den Wehen... die werden erst gegen ende recht heftig... wenn ihr jetzt schon schmerzen habt mit hartem Bauch, solltet ihr nebenbei mal einen Blick auf die Uhr werfen, dann dauerts eigendlich nimmer lange, bis es los geht...

ich drück euch dreien die Daumen, das ihr es bald geschafft habt.. Ihr schafft das schon ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.