Jump to content

Liegebuggy?

Rate this topic


evalein
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben...

mein freund und ich sind am überlegen ob wir für unsere kleine jetzt 11 wochen alt einen liegebuggy anschaffen sollen...

wir finden das er einfach praktischer ist... er ist leichter und "beweglicher" als unser kinderwagen.

was haltet ihr von liegebuggys? habt ihr selber einen? ist es vllt. doch noch zu früh?

danke, alles liebe, eva

Link to comment
Share on other sites

Guest LindaK

Ich denke, es kommt darauf an, welchen Ihr Euch holt. Aber ich würde so ein kleines Baby doch noch lieber in den besser gefederten Kinderwagen legen, zumal die guten Buggys ja auch nicht billig sind. Da würde ich doch noch ein paar Monate warten, bis Eure Kleine vielleicht schon etwas sitzen kann und Ihr dann vielleicht die halbschräge Stellung benutzen könnt. Aber vielleicht hab ich auch noch nicht den richtigen Liegebuggy benutzt...;)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Kevin ist ja 8 tage älter wie deine und wir haben einen Liegebuggy. Ist einfach praktischer, aber nur für kurze Strecken, wenn wir z. B. in der Altstadt shoppen sind, für längere Zeit haben wir immernoch den Kiwa.

Wir haben einen von Chicco und einen guten Fußsack dazu und Kevin liebt es wenn er beim ausfahren rumgucken kann*g*

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich bin ja so ziemlich die Einzigste denke ich, die nie einen Kinderwagen hatte. Aber ich bin auch froh, mir nie einen gekauft zu haben.

Als Jonas zur Welt kam, hatte ich eine Babyschale mit einem dazu passenden Fahrgestell. War viel praktischer, weil man das Baby aus dem Auto nehmen und direkt auf die Räder draufklicken konnte, ohne es immer umpacken zu müssen.

Und da mein Kind so heftig gewachsen ist in der ersten Zeit, paßte er mit 4 Monaten nicht mehr in die Babyschale und bekam einen richtigen Autositz, den man auch in Liegeposition stellen konnte.

Übrigens auch unsere Kinderärztin sagte damals "Nee, also in die Babyschale paßt er nun wirklich nicht mehr. Das mit dem neuen Sitz ist richtig!"

Und gleichzeitig haben wir dann auch einen Buggy und einen Jogger gekauft. Die Dinger sind schon unhandlich genug, finde ich. Ich hätte keine Lust, immer so einen riesigen KiWa ins Auto zu quetschen.

Wir sind damit sehr gut zurecht gekommen und ich würde es jetzt beim zweiten Kind auch nicht anders machen.

Vielleicht solltet Ihr anfangs nicht gleich so einen ganz kleinen faltbaren Buggy kaufen, denn die sind für so kleine Mäuse noch nichts. Aber in einen normalen Buggy könnt Ihr Euer Zwergerl sicherlich schon reinpacken.

Link to comment
Share on other sites

Wir werden uns auch einen Buggy kaufen. Für zu Hause und zum Spazierengehen benutze ich dann den KiWA, aber wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, werde ich den Buggy nehmen. Wir haben mit dann 4 Kindern einfach nicht mehr genug Platz im Auto. Und diese Buggys, die sich wir ein Regenschirm zusammenklappen lassen sind da einfach praktischer.

Gruß Kyra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.