Zum Inhalt springen

penile hypospadie

Dieses Thema bewerten


Mirilucas2004

Empfohlene Beiträge

also i war bei der Kasse und die haben zu mir gesagt muss zum Kinderarzt eine Überweisung holen das dann wiederum auf die kasse bringen und die Prüfen das dann erstmal

aber die Kinderärztin hat mich heute auf 180 gebracht. die wollte wissen wie ich auf den doc komme und das es mir doch langsam klar sein müsste das man das erst so mit 5 operieren kann. da hab i ihr das von dem doc erzählt da sagte sie nur im internet kann man viel schreiben ich habe davon noch nix gehört das geht erst ab 5 und auserdem haben wir hier drei gute kliniken das müsse mir doch bewusst sein. so richtig pampig die alte will das jetzt ausdrucken und der zu unserem nächsetn termin unter die nase halten da könnt i ausrasten bei so nem gelabber wenn man keine ahnung hat soll man die Klappe halten oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das ist leo!

boah ist das dreist!!! frag die dmae mal, wann sie denn das letzte mal was darüber in einer fachzeitschrift gelesen hat!!!!!!!

deine kasse hört sich auch schon so nett an... sie will das prüfen... na viel spaß ;). du wirst wohl auch kämpfen müssen.

wo kommst du her?

sonst fahr doch mal eben ins drk berlin westend dort in eine kinderurologie, die werden auf alle fälle die diagnose bestätigen und auch dazu raten zu operieren, leider machen sie es erst ab 1 jahr, was mir zu spät war und so die megaerfahrung haben die auch nicht in ops. aber sie schreiben auch in den arztbrief rein, dass man ruhigen gewissens bei dem kollegen in mannheim operieren lassen könne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dich versteh ich nicht.

du musst der ärztin nichts beweisen!

sie soll dir die eine überweisung ausschreiben, natürlich nachdem du weißt, wann du einen op-termin hast, und gut ist.

sie hat da mal gar nix zu melden, du bist die mutter und hast die verantwortung in allen belangen bei deinem jungen und wenn er operiert werden soll, dann muss sie dir eine überweisung ausschreiben.

sorry, aber ich versteh leute echt nicht, die die verantwortung komplett an die ärzte abgeben, wie du leider, und denen das beweisen wollen... sie ist in der pflicht sich zu informieren nicht du.

in jedem fall hat sie nach deiner nase zu tanzen, denn du vertritts deinen sohn und bist für seine gesundheit verantwortlich, ärzte stehen bei krankheiten etc. zur seite, aber den rest musst du schon machen.

außerdem würd ich nicht im traum daran denken meine zeit mit diskutieren zu verbringen, wenn eigentlich klar ist, dass es gemacht werden muss. haste den den doc in mannheim, den hadidi mal kontaktiert, denn op-termine sind rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt bei der kasse und i soll ihn in chemnitz leipzig oder jena operieren lassen fahre jetzt erstmal die alle ab und wenn die alle nix sind kämpfe ich weider für den doc den du mir vorgeschlagen hast ich weiß das das ******* ist aber habe echt kein geld für die lange reise :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten kündige noch diesen monat deine kk und geh zur bkk salus, wenn du die vorher informierst, dass du deinen sohn dort operieren lassen möchtest und fragst ob es ein problem für sie ist, werden sie nein sagen und die op bei dem doc in mannheim zustimmen. vor 3 monaten bekommst du eh keinen op-termin.

ich bin jetzt bei der zweiten op bei denen und heute riefen sie an sagten sie werden mal schauen, ob sie bei den fahrtkosten noch ein wenig weiterhelfen können und gaben es in die gehörige stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.