Jump to content

hielfffee... juckreizund pickelaufschlag

Rate this topic


jolins_mama
 Share

Recommended Posts

Hallo bräuchte mal eure hilfe unseretochter jolin hat seid sonntag am popo total alles rot es juckt und es sind dünne und kleine pickelchen vorhanden so ich nartürlich dann zum arzt gegangen so nun sagte er mir es were nichts schlimmes es würden hitzepickelchen sein so dann gab er mir nee salbe dafür soll ich ihr 3 mal täglich einreiben na gut und schön so nun waren wir ja heute bei dem tollen wetter aufen spielplatz gewessen gehen wieder nah hause und auffen da sagt jolin zu mir mama ...mama es juckt toal am popo ich versuchte sie zu beruhigen na toll als ich dann nah hause kamm nahm ich mir nartürlich erst mal jolin vor und schaute ich mir ihren popo na tolll dachte ich was soll ich sagen sie hatte alles wund hinten und viele pickelchen und sie juckte sich auch noch an denn armen und am bauch boar was kann das sein ich hoffe es wird nicht schlimmer hat das schon mal eure kinder gahbt und ich bin mir nicht sicher ob es würcklich hitzepickelchen sein könnten naja werde es weitter beobachten .:confused::eek::mad:

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Trägt deine Maus denn noch ne Windel? Also ich kenne das leider von mir. Da ich immer Slipeinlagen trage und wenn es dann so heiß ist, bekomme ich auch immer so Pickel und ich würde mich am liebsten nur kratzen. Gerade stellen die feucht und warm sind. Lass sie morgen mal nackig drinne laufen und schau ob es so besser wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo blümchen nee unsere maus ist schon 7 jahre seid sonntag hat sie das dann waren wir beim doc und er meinte es sind hitzepickelchen so soll dann 3 mal täglich die salbe drauf tun und wenn es nicht besser werden sollte müssen wir wieder dort hin so jetzt sind wir ja viel unterweggs bei dem wetter immer wenn wir nah hause gehen dann ist sie an jammern dann hat sie es wieder mit dem popo hatten wir gestern auch wieder gehabt als wir nah hause kammen musste ihr erst mal den popo einkrämmen ich hoffe es läst bald mal nah .

Link to comment
Share on other sites

Hmmm das hört sich ja wirklich komisch an. Hast du sie heute mal ohne Sachen rumlaufen lassen? Oder probier es mal mit einem schönen Kamillebad, dass lindert auch den Juckreiz. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter und kann nur alles gute wünschen.;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo speedy und blümchen nee du also mit nackig rumlaufen das bringt nichts dafür ist unsere tochter zu eitel sorry aber gerade jetzt im dem alter wird sie das nicht machen ja ist nee gutte Idee da sie ja gerne badet und an einer allergie haben haben mein menne und auch schon nachgedacht jetzt imomend gehts ja fragt sich nur wie lange es dauert bis es wieder losgeht njaja jetzt haben wir erst mal ruhe aber wenn es diese woche wieder anfängt werden wir zum doc wieder gehen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.