Zum Inhalt springen

Wie merk ich das ich schwanger bin??

Dieses Thema bewerten


Nathymaus16

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem ich hatte letztens mit meinem Freund ungeschützt sex!und die letzte zeit bin ich überfällig schon 2 wochen!und habe extrem hunger!

Woran merkt ma denn noch das man schwanger ist?

und wie kann man das seinen Eltern beibringen!

Icvh habe angst das sie mich rausschmeißen!bitte helft mir!bitte:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man "merkt" es im Zweifel nicht einfach so, weil alle möglichen körperlichen Symptome auch andere Ursachen haben können

also hilft nur, aus der Drogerie einen Test zu holen und den zu machen!

und wenn es dann in deinem Fall wohl hoffentlich nicht schwanger heißt, wenn ich das richtig verstehe, dann doch bittebitte zukünftig nicht ungeschützt Sex haben, wenn man keine Schwangerschaft will

alles Gute

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran man das merkt? Am positiven Schwangerschaftstest! Auch wenn man Angst hat, ihn zu machen, bevor man weiter nach Schwangerschaftsanzeichen sucht, ist es das beste, sich so zu vergewissern, denn absolut sichere Schwangerschafstanzeichen gibt es nicht! Und manche, so wie ich, haben kaum Anzeichen.

Ich hatte auch furchtbare Angst, mit meinen Eltern zu reden, und so geht es vielen. Aber bei vielen sind die Reaktionen nur halb so wild, wie befürchtet wurde. Du wirst kaum darum herum kommen, es ihnen direkt zu sagen. Vielleicht erst Mal nur dem Elternteil, mit dem du am besten reden kannst, aber erfahren werden sie es so oder so.

Ich hatte enorme Angst vor meiner Mutter, sie kann furchtbar sein, zudem hatte sie letztes Jahr eine Fehlgeburt und wünschte sich immer noch sehnlichst ein Kind. Und dann kommt ihre Tochter an, ist mal eben nach weniger als zwei Monaten schwanger geworden- ich dachte, sie würde mich umbringen. Aber garnicht. Sie war zwar traurig und besorgt, aber sie war auch stolz, Oma zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathymaus16

meine Vorgängerinnen haben es eigentlich schon gesagt, Standardsymptome gibt es nicht, jede Frau ist anders. Aber um Deine Frage doch zu beantworten hier mal 'ne unvollständige Liste:

Ziehen und Zwacken im Unterleib, empfindlichere, spannende Brüste, Heisshunger oder Appetitlosigkeit, Gefühlsmässig etwas labiler, leicht erhöhte Temperatur aber fehlende Erkältungssymptome, Müdigkeit, Übelkeit, Frieren bzw. Hitzewallungen

Alles kann, muss aber nicht sein.

Hoffe Du hast inzwischen den Test gemacht und er ist zu Deinen Gunsten ausgefallen. Wenn nicht, Ruhe bewahren. Besser früher als später handeln.

LG

ultramarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.