Jump to content

Bin sooooo sauer!!!

Rate this topic


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels, muss jetzt mal echt Dampf ablassen und zwar geht es um Ebay.

Habe nie Probleme gehabt und jetzt gleich zweimal auf einen Streich.

Habe mir einen Pullover gekauft und auch bezahlt und die Olle hat ihn wohl verschickt. Musste dann nach zwei Wochen nachfragen wo der denn bleibt und dann kam sie mir gleich, von wegen war ja unversichert und da kann schon mal was verloren gehen.:mad: Naja soweit sogut, habe dann in ihren Bewertungen geschaut und was habe ich da als letzte Bewertung gesehen, meinen Pullover, den sie auch jemand anderen verkauft hat. :eek: Bin so sauer und habe es gleich gemeldet.

Ja der zweite fall ist auch so, dass ich was gekauft habe und auch eine Versendungsmail bekommen habe, aber die Ware nicht ankommt und sich da auch keiner auf Mails antwortet. Und da war die ware aber versichert.

Weiß garnicht was ich jetzt machen kann? Am liebsten würde ich die nehmen und aus dem Fenster schmeißen. Sorry.:(

Link to comment
Share on other sites

Hi Lisa,

ich kenne dieses Problem!

Ich arbeite darauf hin, bei ebay meinen eigenen Shop eröffnen zu dürfen, was soviel heisst wie ich verkaufe sehr viel. Ich versende auch meistens unversichert als Päckchen, da ich keinen Hermes Versand in der Nähe habe und die Post für Päckchen ja nichts ausstellt ausser einer Quittung wo nur bezahlt drauf steht- ohne Adressen oder sowas!

Ich habe aber auch schon mal ein Problem mit einem VERKÄUFER und einem KÄUFER gehabt.

ERSTER FALL: Ich habe ein Oberteil bei ebay ersteigert, bezahlt und es kam schnell bei mir an. Als ich es auspackte sah ich schon, das es mir zu eng ist und habe es in den Schrank gelegt und ca 1 Jahr nicht beachtet!

dann dachte ich mir, naja es ist D&G.... setzte es halt wieder bei ebay rein!

Eine Dame hat es ersteigert und mir dann ne schlechte Bewertung gegeben. WARUM??? Weil das Oberteil wohl an der Naht ein paar kleine Löcher hatte. Was ich nicht sagen kann, da ich es NIE getragen habe....

Naja, die schlechte Bewertung habe ich jetzt, nur wegen so ner blöden Ziege, die nicht in der Lage ist sich mit mir zu einigen!

ZWEITER FALL: Ich wollte meinem Schatz eine Überraschung machen und habe ihm von seinen geliebten Böhsen Onkelz einen Kalender ersteigert! Direkt Online überwiesen..... Nach 2 Wochen bekomm ich ne Nachricht von ebay, von wegen ich solle den Artikel bezahlen.... da bin ich fast geplatzt... nach hin und her hat auch dieser Idiot mich schlecht bewertet- na ich ihn aber auch!

Habe ihm gesagt er soll mein Geld zurück überweisen..... stellt euch vor, nach 8Wochen kam der Kalender dann doch!

Als hätte ich nichts besseres zu tun als mich mit so einem Depp auseinander zu setzten, der am Ende doch die Ware schickt!

Naja, es gibt schon viele schwarze Schafe..... ich bin zweien ins Netz gegangen!:o

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja auch nicht so schön. Also bisher habe ich nur eine schlechte Bewertung und die auch ohne Grund.

Aber mich stört jetzt mehr, dass soviel Geld flöten gegangen ist, für nichts und Ebay wird da ja auch nicht viel machen.:mad:

Bin ich gespannt wo das noch endet?

Und ich wurde damals gleich gesperrt, als ein Freund von mir auf meine Artikel geboten hat und die das halt mitbekommen haben. Dabei geht niemanden Geld durch die Lappen oder so, aber da Handeln sie sofort.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade eine Mail von dem Shop bekommen wo meine Ware versichert war und sie haben mir wohl heute, neue Ware verschickt und entschuldigen sich vielmals. Na aber da muss man erst mit dem Anwalt drohen.;)

Bin ich ja gespannt ob das jetzt kommt?

Ja und die Olle mit dem Pulli, hoffe ich wird nicht mehr lange bei Ebay sein.:rolleyes: Man dabei war ich doch bis jetzt immer sehr zufrieden mit Ebay und habe ja auch schon 170 positve Bewertungen.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Kann dich gut verstehen! In den letzten Jahren haben sich bei ebay viele "Betrüger" eingeschlichen. Ich kann auch zwei Geschichten erzählen..

Mein Männe hat mal ein Handy verkauft. Der Typ hat ihn total genervt, das es schnell gehen muss. Er hat es dann sofort verschickt und auch noch drauf gezahlt, weil er ein ordentliches Paket mit viel Polsterung genommen hat. Der Typ wollte das Handy dann auf die Arbeit haben, hat aber lustigerweise nicht die Firma, sondern seinen Namen angegeben und da ist es ja klar, das der Postmensch in einem großen Gebäude nicht jede Firma abklappert und fragt, ob es dort so einen Menschen gibt. Das Paket ging also zurück, der Typ hat meinen Männe in der zwischenzeit mit Emails bombadiert. Er wollte es dann als Express haben und hat solange genervt, bis mein Männe darauf einging und es ohne die 20 Euro für den Expressversand zu haben verschickte (der Typ hatte es angeblich überwiesen, wollte aber nicht warten, bis es wirklich da ist) und was war das Ende der Geschichte? Er hat die 20 Euro für den Express nicht überwiesen! Wir waren echt sauer, weil wir sowieso schon drauf gezahlt haben und zweimal zur Post in den Nachbarort fahren mußten. Ebay hat das ganze nicht interessiert.

Ich habe mal einen Discman verkauft und die Höchstbietende hat nie überwiesen, mir aber gedroht, wenn ich es nicht verschicke, bekomme ich Post von ihrem Anwalt. Das ging eine ganze Weile so, dann habe ich auch noch eine schlechte Bewertung bekommen. Ebay hat es nicht interessiert, die schlechte Bewertung wurde nicht (nach mehrmaligen Auffordern an ebay) gelöscht. Ich mußte lediglich die Gebühren nicht zahlen, dafür hatte ich dann aber den Ärger, fiese Emails und eine schlechte Bewertung!

LG, Steffi

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, hattet ihr das auch schon, dass Geld, dass ihr an einen Verkäufer überwiesen habt, wieder zurück überwiesen wurde (kommmentarlos)?

Das Geld wurde von der Frau einfach wieder überwiesen, also es ist nicht so dass die Zahlung mein Konto überziehen würde und es deshalb zurückkam.

Bin total verwundert. ich habe ihr jetzt ersteinmal eine Nachricht geschrieben, hoffe nur, da kommt auch eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.