Zum Inhalt springen

mausi7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mausi7

  1. mausi7

    Babywunsch

    Ich hatte unterschiedliche Anzeichen. Leichte Übelkeit aber nicht Erbrechen, leichtes Zerren beim Bauch. Meine Tage hatte ich nur einen Tag und die kommen alle 2.Wochen schon.Heuelkrampf.Ich habe schon mal gehört, wenn mans sich zu sehr wünsch, bekommt man auch sone Anzeichen
  2. Hallo ich hatte heute meinen ersten Test, er war leider negativ.Samstag hatte ich meine Tage bekommen und dann war nichts mehr.Hatte auch leichte Krämpfe und mit paar Infos eingeholt. Thema wann der Eisprung ist.Ich weiß trotzdem nicht ab wann ich 100% sicher sein kann, dass er nicht zu früh war der Test
  3. Hallo, ich bin Marion und 24. Nehme seit Anfang Mai nicht mehr die Pille. Habe heute einen Test gemacht der leider negativ ist. Ich kann es eigentlich nicht erwarten , da ich mit meinen Partner schon fast 7 Jahre zusammen bin. Na ja kommt Zeit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.