Zum Inhalt springen

lilda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilda

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lilda

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, habe da ein Problem, weiss nämlich nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht.Ein Test habe ich bereits gemacht, aber der war negativ.Kann ein sst negativ ausfallen, wenn es evt noch zu früh ist oder ganz frisch? Aber erst einmal zu meiner Geschichte. Ich habe vor ca 2 Monaten wieder mit der Pille angefangen, habe sie durch genommen, also sprich ohne Pillenpause dazwischen.(Mein Freund und ich hatten uns endlich wieder versöhnt und waren ein paar Tage im Urlaub und ich wollte uns nicht denn Urlaub versauen, da gerade dann meine Pillenpause hätte sein sollen.)Vor 3 Wochen hatten wir so viel Stress das ich mit entsetzen feststellen musste, das ich 2 mal meine Pille nicht eingenommen hatte.Und wir hatten regelmässigen Sex.Ich habe die Pillenpackung aber weite genommen, bis sie fertig war und habe dan eine Pause gemacht um zu schauen was passiert.Die pause läuft nun seit fast 2 Wochen und seit dem warte ich auf meine Periode.Normalerweise bekomme ich meine Periode immer am 2 oder 3 Tag der Pillenpause.Nach 5 Tagen hatte ich Schmierblutungen also wircklich ganz wenig und das auch nur ein mal.Seit dem tut sich nichts mehr.Ab und an verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und da denke ich jedesmal, jetzt kommen sie.Bis jetzt hat sich nichts getan.Nun habe ich mit meinem Freund darüber geredet und er meinte ich solle die Pille weglassen für den Fall das ich schwanger sein sollte da dies scheinbar dem Baby schaden könne.Mein Frauenarzt ist momentan im Urlaub, so das ich noch warten muss bis zum Termin.Was meint ihr, könnte ich schwanger sein?Also mir ist eigendlich nicht schlecht oder so.mein Freund meint nur, ich hätte einen harten Bauch.Falls ich erst in der 2 Woche sein sollte, kann es da sein das der Test negativ ausfällt? Ich hoffe ihr könnt mir eien Rat geben. Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.