Zum Inhalt springen

Lucinda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lucinda

  1. hi! Also cane find ich schön aber den Zweitnamen kann ich nicht aussprechen. Und noch schöner fänd ich Ben- Luca. Vielleicht überlegt es sich dein Mann nochmal.
  2. Hallo, also ich finde Finn schöner, auch wenn es dieses Jahr der totale Modename ist. Von 2 meiner Freundinnen heißen die Kinder auch so. Was ich auch schön finde ist finn-Luca
  3. Hallo! Habe das Thema gerade erst gelesen, würde mich intessieren ob ihr jetzt bei der Polizei ward oder nicht. Ist schließlich schon eine ganze weile her. Meiner Meinung nach müßt ihr auf jeden Fall zur Polizei, auch wenn euer Bekannter nur zufällig auf diese Seite gekommen ist. Was ich mir nicht vorstellen kann, ich denke für solche Seiten gibt es nur bestimmte Zugriffe. Ihr müßt der Polizei sagen das ihr solche Seiten gefunden habt damit die dagegen etwas unternehmen können. Vielleicht kann man einigen von diesen Kindern noch helfen.
  4. Vielleicht gefallen dir die Tillmann Gerson Gwenael
  5. Ja da hast du schon recht das man seine Kolleginnen kennt. Ich arbeite in einer 2 gruppigen Einrichtung (Gruppenübergreifend) also würde ich mein Kind auch selber betreuen. Ich sehe es zur Zeit bei einer Kollegin. Die hat ihr Kind in meiner Gruppe, klar geht der kleine öfter rüber was auch gar nicht schlimm ist. Aber bei Elternabenden ist sie Erzieherin und Mutter, auch hat sie noch keinen Kontakt zu den Eltern als Mutter. Vielleicht ist das in einer gr. Einrichtung einfacher. Naja vielleicht bin ich nach der Elternzeit auch in einer anderen Einrichtung. Mal sehen.
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch an deine Maus. Ich hätte wenn ich darf direkt mal eine Frage an dich. Nimmst du deine Kl. später mit zu dir in den Kindergarten oder gibst du sie in einen ganz anderen ?? Ich weiß bei mir ist das alles noch sehr früh um sowas zu planen. Aber mich würde mal interessieren wie andere so denken.
  7. Wie lustig dein ET ist mein Geburtsdatum
  8. Hallo zusammen. Ich bin 27 Jahre alt und in der 16ssw. Meine erste Schwangerschaft:) Ich komme aus Meerbusch, für alle die es nicht kennen liegt zwischen Krefeld und Düsseldorf. Mein bald Mann, ( wir heiraten am 11.10.2008) ist 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzierherin und er ist KFZ-Mechaniker. So ich glaube das war erstmal genug von mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.