Zum Inhalt springen

April1041

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über April1041

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von April1041

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe euer Forum gefunden und finde es sehr umfangreich und interessant. Ich gehöre zu den "späten Müttern", bin 38 Jahre, habe schon eine 7-jährige Tochter und bin jetzt nach 3 Eileiterschwangerschaften und dem 1. IVF Versuch tatsächlich sensationellerweise in der 8 SSW, ET 10.04.08 Ein bisschen Daumendrücken ist sicher noch angebracht, aber das gilt ja für euch alle, die ihr hier seid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.