Zum Inhalt springen

April1041

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von April1041

  1. Hallo! Habe euer Forum gefunden und finde es sehr umfangreich und interessant. Ich gehöre zu den "späten Müttern", bin 38 Jahre, habe schon eine 7-jährige Tochter und bin jetzt nach 3 Eileiterschwangerschaften und dem 1. IVF Versuch tatsächlich sensationellerweise in der 8 SSW, ET 10.04.08 Ein bisschen Daumendrücken ist sicher noch angebracht, aber das gilt ja für euch alle, die ihr hier seid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.