Zum Inhalt springen

ninja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ninja

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ninja

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo nicole, bin auch neu. aber worauf wartet ihr denn und welche tips möchtest du haben, eins kann ich ganz sicher sagen, ein kind ist das schönste, was einem passieren kann. ich genieße es durch und durch. liebe grüße ninja
  2. hallo zusammen, ich heiße antonia, bin 28 jahre alt und habe eine tochter, julia, die ein halbes jahr alt ist. ich komme aus köln, bin seit einem jahr verheiratet und mein beruf ist fitness-gesundheitstrainerin. ich würde gerne ein paar mamis kennenlernen, da in unserem freundeskreis eigentlich keiner kinder hat. sehr schade. also bin ich mal gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.