Zum Inhalt springen

Jessica79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Jessica79

  1. Hallo Angelslam

    Dein Sohn wird sich wohl wenn er groß ist NIE einen Trockner zulegen :P

    Nee spass bei seite. Das isr ja auch echt heftig mit dem Trockner.

    Zum Glück hast Du es schnell bemerkt, wer weiß was passiert wäre. Denn die Trommel dreht sich ja nun auch wenn er in Betrieb ist.

    Weia weia.

    Kinder könnem einem schon einen schock versetzen.

    Lg Jessica

  2. Hallo Angelslam

    Ja so ein Hochbett ist toll. Ich denke, es kommt immer auf die schlafphase vom Kind an.

    Mein Sohn ( knapp 9 ) bekam als er 4 Jahre alt war so ein Hochnett. Aber er war ja ständig wach und schlief mega unruhig.

    Als er 5 war, wollte er aus seinem Bett und ist mit dem Fuß an der Bettdecke hängen geblieben und viel Kopfüber übers Gitter.

    SCHOCK* ich schrie, mein Sohn schrie.

    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, eine kleine Gehirnerschütterung hatte er. Er brauchte auch nicht im Krankenhaus bleiben bekam aber 24 std bettruhe.

    Nach dem Vorfall haben wir das Bett im Keller abgestellt und dort steht es noch bis heute.

    Lg Jessica

  3. Hallo xcentric

    OH je, glaube da hätte ich keine ruhige minute, wenn ich wüsste mein zwerg klettert übers gitter.

    Könnt ihr nicht schon ein anderes Bettchen nehmen? ( ein großes normales Bett? Oder würde sie da arus plumsen?

    Mein zwergi ist Zappelphillip, ich müsste bei Ihm auch alles absichern, damit er nicht aus dem Bett fällt und sich weh tut.

    Lg Jessica

  4. Hallo Stine

    Der große ist jetzt fast 9 Jahre alt und mein zwerg jetzt 18 Mon.

    @ Steffi9677 Newyork

    Glaube ihr habt mich jetzt falsch verstanden. Also es geht mir nicht darum, das die KS kids evtl schlechter schlafen, sondern nur um das aufwachen.

    Mein kleiner ist im prinzip auch ein super schläfer. Bis zu seinem ersten Lebensjahr hat er 18-20 std am Tag geschlafen, also quasi sah ich ihn bloß zum Essen. :D

    Mit ständigen Erkältungen jetzt seid 7 Monaten, fing er an schlechter zuschlafen, also schläft nicht mehr durch.

    Lg Jessica

  5. Hallo Stine

    Ist ja schon interessant. Meine beiden Söhne kamen per not Sectio.

    Der erste in der 40 ssw ( musste wieder belebt werden hatte auch eine Sepsis )und hatte bis zu seinem 5 Lebensjahr extreme schlafstörungen. Alle 30-45 min war er wach, Tagsüber schlief er NIE:

    Mein zweiter Sohn kam in der 26 ssw auch die Welt. Er hatte es etwas eilig :)

    Er hatte ein Atemnotsymdrom und noch ein paar kleinere andere sachen.

    Doch im eigentlich schläft er ja gut, also möcht mich nicht beschweren auch wenn ich 1-2 mal die Nacht aufstehen muss. Aber er schreit und weint eben beim aufwachen.

    Vielleicht liegt es wirklich daran, wenn die Kids so arg schnell aus Mamis Bauch geholt werden.

    Bin auf weitere antworten gespannt.

    Lg Jessica

  6. Danke für Eure zahlreichen antworten.

    Überwiegend sind die meisten Kiddis ja friedlich beim aufwachen.

    Da würde es mich doch glatt wieder interessieren ob ihr per KS oder Normal Geburt entbunden habt.

    Mein zwergi ist ja mittlerweile 18 monate alt, naja und überwiegend brummt er beim aufwachen, und meist geht er ins weinen über. Wenn ich ihn aus dem Bett hole, überstreckt er sich meist auch dabei.

    Es kommt recht selten vor, das er wirklich mal gut gelaunt aufsteht. Dann spielt er auch in seinem Bett, fängt irgendwann an alles aus dem Bett zuwerfen:D

    Und es scheint bei Ihm auch nichts damit zu tun zuhaben das er lange oder bloß kurz geschlafen hat.

    Er ist eigentlich ein ziemlicher langschläfer was Mittagschlaf betrifft. Also da schläft er schonmal von 9 uhr - 10 uhr bis 12 Uhr - 13 Uhr. ( 2-3,5 std )

    Leider hat er ziemlich blöde zeiten was das schlafen angeht. Aber er steht seid einigen wochen teilweise morgens 5-6uhr auf und ist dann eben früh müde.

    Mich würde es eben brennend interessieren, ob das vielleicht an dem KS liegt, das er weinend aufwacht. Man sagt dem das ja nach, das KS - Kinder oft schwierigkeiten mit dem schlafen haben, das sie verspannt sind u.s.w.

    Bin auf weitere antworten gespannt*

    Lieben Gruss Jessica :)

  7. Hallo Emmchen

    Bin grad bissle erschrocken und frage mich, ob nicht noch in der Klinik Hörtests ( Bera ) durch geführt wurden, also noch bevor Dein Kind nach Hause entlassen wurde.

    Mein Sohn kam in der 26 ssw 07 zur Welt und nach 8 Wochen ( inzwischen von intensiv auf Kindersration ) wurden sämtliche Tests gemacht. Hüftscreening, Hörtest ect*

    Auf dem rechten Ohr hörte er nichts und 5 Monate nach entlassung, er war inzwischen 8 Monate alt, wurde erneut eine Bera gemacht und er bekam auf dem rechten Ohr ein Hörgerät. Heute, da sind wir und HNO Arzt uns einig. hört er super, er trägt das Hörgerät auch nicht mehr. Er brauchte quasi wohl bloß einen kleinen anschub.

    Im März haben wir jetzt erneut eine Bera. Unter Vollnarkose, da er auch nochmal eine Augenspiegelung machen lassen muss.

    Lg Jessica

  8. HuHu Mona Süsse*

    Weisst ja, kenne Dein problem gut und kann es genauso gut nachvollziehen. Mir fällt da gerade ein, mein Doc gab mir damals eine Überweisung für das Kinderwunschzentrum Hannover. <<Die sollen wohl auch ein recht guten ruf haben. Ich wollte dort damals bloß nicht hin, weil ich mich nicht so verrückt machte, da ich ja schon weinen Quirl hatte und ich noch Jung bin,wollte ich zuerst abwarten. 4 Jahre:p denn passierte es von gaaanz allein ;)

    Lg Jessiiii:)

  9. Mein erster Sohn war absolut geplant. Geübt haben wir damals 19 Mon bis es endlich klappte.

    Naja mein 2 Ter Sohn war ( eigentlich ) auch geplant.

    Besser gesagt haben wir nach 4 Jahren üben ( ohne Erfolg ) beschlossen kein Baby mehr zu bekommen. Da wir anfang des Jahres erfuhren das unser 1 Ter Sohn Autist ist und somit alles auch sehr schwierig ist. Im März zum Doc mir die Pille verschreiben lassen, wartete vergebens auf meine Periode um mit der Pille anzufangen. Ende Mai machte ich einen Test. :eek: Positiv. Ich war bereits in der 12 ssw. :)

    Zuerst war ich am Boden zerstört, weil ich ja gar keins mehr wollte. Dann später kam die freude. :)

    Lg Jessica

  10. @ Bibbi

    Also Sohnemanns Doc sagt eher Kochsalzlösung statt Nasentropfen. Tut der Nase auch nicht gut. Vorallem wenn es so oft ist.

    Wie gesagt mein Sohn hatte in 5 Monaten 7 Ohrentzündungen. Mal Beidseitig mal abwechselnd. Bis zur OP damals.

    Jetzt hat er im Jahr nur noch ( in anführungszeichen) 5 Entzündungen und das seid 8 Jahren. :(

    Mein kleiner fällt wohl leider auch unter der kategorie. Er ist jetzt 13 Monate Alt und hatte kürzlich seine 3 Ohrentzündung :(

  11. ZWIEBEL*

    Ein kleiner Tipp von Mir.

    Mein Sohn 8 j hat ständig Ohrenentzündungen

    Sein Rekord hatte er vor etwas über 4 Jahren

    7 Mittelohrentzündungen in nur 5 Monaten :eek:

    Naja jedenfalls hilft super gut geriebene Zwiebel in ein Tuch legen , aufs Ohr legen und darüber noch eine Wärmflasche oder Wärmekissen.

    Riecht zwar etwas streng aber es zieht die entzündung aus dem Ohr.

    PS: Bei meinem Sohn hilft es jedenfalls prima.

    Lg Jessica

  12. Hallo Unwirklich

    Ja an das habe ich auch schon gedacht, das es vielleicht einfach jetzt nur ein ekel ist seid der Infektion. Anders wiederrum denke ich, das er sich doch eigentlich wieder daran gewöhnen hätte müssen BZW gemerkt hätte das es kein anderes Essen ist wie vor der Infektion.

    Du hast es schon richtig verstanden, das es schon seid 3 Mon so geht und der Doc noch 3 Mon warten will.

    Jetzt bekomm ich doch so meine Zweifel, weil Ihr auch alle so erschrocken seid darüber. Werde doch den Kinderarzt bei bei nächsten Impfung ( in 3 Wo ) doch noch lieber mal darauf ansprechen und sagen, das doch früher geschaut werden soll.

    @ Kyra

    Mandel :eek: Oh echt, soetwas habe ich auch noch nicht gehört. Ist ja echt interressant. Zumal jetzt wo Du es sagst, hätte es evtl. damals auch auf meinen Großen Sohn zutreffen können. Dies werde ich doch auch glatt mal dem Kinderarzt sagen.

    DANKE Dir.

    Lg Jessica

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.