Zum Inhalt springen

Pekingente

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pekingente

  1. :cute_jumping:Ich möchte auch ein Hibbelhühnchen sein:cute_jumping: Mein ES war am 23.07. glaube ich:p und mein NMT ist am 06.08. HEUTE:ball: Liebe Grüsse, Dani
  2. Hallo zusammen:cute_jumping: ich habe gerade zum ersten Mal das Wort hibbeln gehört und habe nun endlich einen Begriff für mein heutiges Verhalten! Mein Freund ist 32 Jahre alt und ich bin 28 Jahre alt und wir sind im 1. ÜZ (vor einem halben Jahr "übten" wir aber schon einmal 3 Monate lang:)) und mein NMT ist heute (und ist bis jetzt immer noch ein NMT:D) Ich bin also erst am Hibbelanfang und freue mich sehr, bei euch mitzumachen und viele kennenzulernen, die genauso hibbelig sind wie ich. Liebe Grüsse, Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.