Zum Inhalt springen

Augustengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Augustengel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Politik vor Ort, malen & zeichnen, fotografieren, basteln, Handarbeit, wandern

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Buchhalter
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Augustengel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nee, finde ich nicht. Hätten wir einen Sohn bekommen, wäre es ein Kilian-Nando geworden. Aber wir hatten noch Connor-Laurin. Kilian natürlich wegen seiner keltischen Herkunft. Ist leider zur Zeit auch beliebt! Nando von Fernando, als Verniedlichung. Connor, klar Schottland. Laurin, weil der toll klingt und wir ihn bis jetzt erst einmal gehört haben.
  2. Aha, schau einer an. Eigentlich wollten wir erst Emilie nehmen, aber das klang nicht so gut mit Lotta, und unserem Familiennamen, also ist es Emilia geworden. Klingt melodischer. Fand Freya ja auch schön oder Flora und Lilli, aber die erfreuen sich ja auch großer Beliebtheit, leider! Dann war da noch Fleur, aber dieser brach alle Melodien, schade! Jungennamen sind da einfacher!
  3. Oh ja, Smilla, der gute Schweinebär mit dem Namen: Teddy!
  4. Jao, dat war Lotta! Kennste also doch! Aber wenn sie doch mal ins Innere hört, hat sie sich doch bereits für Melina entschieden, da ihr der Name ja besser gefällt. Von daher,... Aber vielleicht gibts einen ganz anderen Namen bei der Geburt, man weiß ja nie.
  5. Wegen Lotta natürlich!!! Ich finde die so zucker, einfach süß, ein ganz bissel frech, in der heutigen Zeit nicht so verkehrt und clever. Hoffe unser Sonnenschein erbt was, aber sie ist auf dem besten Wege. Aber wie schon gesagt, es muß gefallen und zum Familiennamen passen.
  6. Bei uns garnicht. Bei uns sind so Marie, Sofie, Melina, Celina, Cindy, Laura, Lea, Leonie, Lara und so total gängig. Wir sind überall alleine mit dem Namen. Wir haben bis jetzt nicht eine Emilia geschweige dann Lotta kennengelernt, bloß ne Charlotte. Liegt wohl daran, dass nicht jeder Lindgrens Kinder aus der Krachmacherstrasse kennt.
  7. Hallöle, ich find Connor so toll, leider haben wir einen weiblichen Erdenbürger bekommen, damit war der Name gegessen. Aber muß es denn Leon sein??? Der ist doch soooooo gängig im Moment. Wie wäre es mit Connor Laurin? Lg, Sandy
  8. Hallo, ich finde Felina schöner, bei uns ist Melina auch sehr gängig. Felina ist ausgefallerner und jeder schaut nochmal hin. Ist dann was besonderes. Mein Sonnenschein heißt Lotta Emilia. Wir haben bewußt einen nicht gängigen Namen gewählt, damit es nicht im Kindergarten tausende gibt. Aber er muß doch zum Familiennamen passen und dann melodisch klingen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.