Zum Inhalt springen

epson19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über epson19

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von epson19

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. dankeschön für eure Antworten, mal sehen was ich da mache. Vielleicht wirklich nachmittags weniger damit sie abends mal richtig ißt. Das geht schon seit einer woche so und ich weiß nicht was ich ihr sonst geben soll.
  2. Hallo meine kleine 8 Monate will abends nicht mehr essen. Ich versuche es mit Grießbrei, oder Flasche..... Aber warum will sie das nicht? Was gibt ihr eueren kleinen vorm schlafengehen zu essen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.