Zum Inhalt springen

collinsmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von collinsmama

  1. Dass ich bald schwanger werde - ist so gut wie ausgeschlossen!
  2. Ich hatte Carum Carvi Zäpfchen, die haben bei uns super geholfen. Aber auch nur in Kombination mit Sab Simplex. Aber das hilft mittlerweile auch nicht mehr. Hab gehört Lefax soll besser sein *kopfkratz*
  3. ... und auch mal Mut machen!!! Ich bin 21 Jahre alt, Mutter eines mittlerweile 9 Monate alten Söhnchens... Er wurde am 01.06.2006 in der 27SSW geboren, war stark untergewichtig, wog nur 590gr und war 28cm schwer. Die ersten Wochen stand es sehr schlecht um ihn, aber er hat gekämpft was das Zeug hält. Heute ist er ein ganz aufgeweckter kleiner Mann! Es erstaunt mich immer wieder, wie wir das so gut durchstehen konnten! Mittlerweile ist er 66cm groß und 7100gr schwer. Das ist für ein so kleines Frühchen extrem super! Na klar bestehen einige Defizite, er kann weder sitzen noch drehen oder sonstwas. Aber dafür gibts ja die KG. Es besteht die gute Aussicht, dass mein Sohn ohne bleibenden Schäden heranwachsen kann.
  4. Hallo, auch ich habe mein Kind während der Ausbildung bekommen. Eigentlich hätte es erst 2 Monate nach Prüfung kommen sollen, aber er hatte es besonders eilig. So kam ich 3 Tage nach schriftlicher Abschlussprüfung ins Krankenhaus, 21 Tage vor der praktischen Abschlussprüfung wurde mein Sohnemann geholt, in der 27. SSW. Es war alles sehr schwierig, aber ich habs geschafft und hab dann trotz allem die Prüfung noch durchgezogen! Und es hat sich gelohnt, ich habe sie mit 1 bestanden! Lg Steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.