Zum Inhalt springen

Bine77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bine77

  1. Hallo Mini, meinst Du den Link von klein-putz? Den link hattest Du mir letztes mal geschickt, als ich schon mal ein wenig in die Ecke Ausland vorgefühlt hatte. Das ging auch überpersönl. Nachricht, soweit ich mich erinnern kann. Wieso geht es nicht, n link zu verschicken ? grübel, naja jedenfalls 16 N würde ich eh nicht so schnell zusammenbekommen, bin nicht so der große Schreibling mit meinem Modem-Anschluß ;-) Na, jedenfalls nett, daß Du mir wieder geantwortet hast. Neugierig wäre ich aber weiterhin ;-) liebe Grüße Bine
  2. Hallo, seit langer "fruchtloser" Zeit bin ich mal wieder hier mit folgender Frage: Gibt es unter Euch "Erfolgskandidatinen" die ne ICSI oder IVF erfolgreich im Ausland durchgeführt haben ? Speziell Tschechei ist für mich interesant, die Klinik Pronatal ( weil es von der Anresie nahe ist und ich noch nicht nach anderen weiter geguckt habe) und welche Kliniken arbeiten mit Spermaspendern zusammen? Gibt es sowas in Holland ? Hat jemand was über Behandlungserfolge/methoden etc in den USA gehört? Bin jetzt soweit, auf andere Alternativen auszuweichen, um es mal soft auszudrücken, weil für mich die Zeit schon ziemlich spät geworden ist.Wäre dankbar für ein paar Tips.
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit Herpes im Zusammenhang mit Kiwu Behandlung ?Wurde vor Jahren mal festgestellt, daß ich extrem hohe Herpeswerte habe ( damals > 1000 U/ml - Referenzbereich sollte < 15 sein ) ich weiß, daß die im Körper bleiben, aber irgendwie kann man behandelt werden, so daß die Werte sinken. Denke, daß das diese Biester im Körper auch die Fruchtbarkeit senken. Beabsichtige nämlich, IUI zu machen, da sollte man mögliche Fehrlschläge reduzieren, kostet ja n bißchen Wer weiß was ?
  4. Hallo ihr Fachkundigen, wer hat Kenntnisse über Kiwu Behandlung im Ausland ? Da ich weder verheiratet bin, und z.Z. auch nicht KV (da jetzt freiberuflich und voriges Angestelltenverh.nur 9 Monate lief,daher nicht gestzl.berechtigt), muß ich mich mich quasi selbt behandeln bzw. die Behandlung fortführen, die die Kiwuklinik begonnen hatte,zumindest bis zu der Zeit,bis ich wieder angestellt bin. Leider drängt die Zeit aufgrund biolog.Prozesse werde nun sozusagen als überbrückende Maßnahme Östrogen und Progesteronpräparat nehmen, entsprechndes Eisprungmedikament fehlt mir noch. Bin hier im Forum auf die Idee der Insemination getroffen, aber ist ja dann hier in Deutschland ohen Eheschein nicht möglich. Weiß jemand von euch was über Kiwu Behandlung im Ausland ? Einem Bericht aus dem Spiegeljournal entnahm ich eine erfolgreich Behandlung in Polen,aber leider ohne Angabe des Kliniknamens. Und dann: wie lange sollte man das Progesteronpräparat in der 2.Hälte des Z. (man soll wohl ab 2.Tag nach ES beginnen) einnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.