Zum Inhalt springen

citcat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über citcat

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Leistungen von citcat

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Erklären kann ich dir das nun auch nicht. Gregor gefällt mir einfach. Einige wie z.B. Konrad finde ich hingegen zu altbacken. Ich habe generell aber nichts gegen ältere Namen, Gregor ist ja auch einer davon. Die meisten klingen für mich osteuropäisch, was mir nicht so gefällt. Nemanja, Vanja/Wanja sind für mich auch eher Mädchennamen. Und Atreju finde ich zwar schön, muss aber dabei sofort an die unendliche Geschichte denken - und Namen aus Filmen kommen für mich irgendwie prinzipiell nicht in Frage :-) LG cc
  2. Hallo. Puh, das ist echt schwierig. Beim Lesen war mein erster Gedanke: ADHS. Zumindest scheint seine Impulskontrollfähigkeit nicht sehr ausgeprägt zu sein bis nicht vorhanden...sind aber einige sehr gute Beispiele dafür - vor allem die Wutanfälle. Was die Windel-Sache angeht, mit 4 Jahren muss er ja noch nicht unbedingt sauber sein. Aber es sollte schon absehbar sein denk ich, als Faustregel kenne ich da die 5-Jahres-Grenze. Bedenklich finde ich, dass er sich nicht in irgendeiner Form bemerkbar macht. Entweder kann er es nicht kontrollieren oder er denkt "was solls, ich bekomm dann ja eh ne frische Windel"....hmm. Ein Gespräch mit dem Kindergartenpersonal ist schonmal nicht verkehrt, nicht nur weger der Fernseherzerstörung sondern am besten allgemein wegen seines Verhaltens. VG cc
  3. Hallöchen :-) Bin mir nicht sicher was du mit Meinungen meinst...Meinungen zu den von dir genannten Namen oder eigene Lieblingsnamen? Ich muss leider sagen, dass mir bis auf Gregor deine Namen überhaupt nicht gefallen. Meine aktuellen Favoriten (kann sich aber schnell ändern *g*) sind Liam, Luca, Noah. LG cc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.