Zum Inhalt springen

christin1992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von christin1992

  1. sorry mein pc hat gerade einen knall also... du kannst mir auch gern eine priavte nachricht schreiben. das habe ich bei dir auch schon versucht, aber mir wurde gesagt, dass das bei dir nicht geht.
  2. hi Lanna1990, ich hab dir schon versucht eine private nachricht zu schreiben. tut mir leid das ich dir erst jetzt schreibe, aber ich habe total vergessen, dass ich mich hier auch angemedet habe. dadurch habe ich die nachrichten erst jetzt gelesen. ich würde mich echt freuen wenn du dich melden würdest.ich wo genau kommst du den aus Niedersachen her? ich komme aus dem raum hannover. du kannst mir auch gern eine priv
  3. mein wochenden war gemischt... ich war das erste mla nach wochen mal wieder mit meinen freundinnen feiern war echt mega lustig...dann war ich mit meienr kleinen im Kranekenhaus..sie ist mir von der arbeitsfläche gefallen...ich hatte ein mega schlechtes gewissen aber zum glück ist nix passiert. die kleine fängt jetzt an richitg aktiv zu werden und da muss man dseine augen überall haben.zum glück ist nix passiert nur da bei uns die ärte am weekend zu haben, mussten wir ins krankenhaus und auch eine nacht zur beobachtung da bleiben.aber es war auch ein wenig lustig weil alle die man dort getroffen hat ahben von ihren geschichten erzählt das hat mich echt ein beruight da man wusste das es nicht nur einem selber passiert ist. und wie war deins? ich würde mal gucken ob die eintragung was mit der unterhaltszahlung zutun hat. wenn nicht würde ich es mir vll echt überlegen ihn eintragen zu lassen nicht das er später dann noch irgendwelche anforderungen stellt... also von wegen das er das baby später haben will oder so... aber ist natürlich deine sache...was ist eig wenn dein kind später was mit ihm zutun haben will würdest du ihm oder ihr das erlauben oder glaubst du eher nicht? ich würde mir das echt nicht von ihm gefallen lassen guck nur das du dich auch für spätere eventualitäten absicherst. nciht das er dir das ganze leben versaut...und so wie sich das anhört wird er nach der geburt noch irgendetwas bringen...
  4. mein freund hat sich jetzt bei uns in der wohnung im keller einen kleinen fitnessraum eingerichtet, damit er wenn er zeit hat da jederzeit traninieren kann und nicht immer ganz zu seinem fitnesstsudio fahren muss.ich mache mir auch immer einen spaß daraus. wenn du sagts du wolltest schon immer kinder war das denn geplant oder ungewollt, weil eig wünscht man sich ja jung noch keine kinder also man sagt ja nur später will ich kinder haben... dann hast du ja noch viel zeit..oh man ich will auch wieder schwanger sein am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen wollen.... meine freundin hat jetzt auch ein kind bekomm und wenn man ihren sohn und meine tochter miteinander vergleioch ist das voll der unterschied. der ist sooo zierlich und wenn man sich denkt ja so war dein kind auch mal..abrer naja anderesseits muss ich sagen, dass es am anfang eher langweilig war, weil sie nur geschalfen hat und jetzt ist sie schon richitg aktiv das is voll schön...
  5. das is doch schön... ja mein Freund ist zur zeit in so nem Fitnesswahn..vll kennst du das von deinem Ex...der kann über nix anderes mehr reden udn über nix anderes mehr denken. mal gucken wie sich das entwickelt ich bin echt gespannt... mein freund ist eig auch voll lieb, aber ich denke das jeder mal so was hat, nur er muss einfach daran denken das er jetzt eine Familie hat und das er nicht mehr nur das tun kann was er gerne möchte. ich kann dir auf jemden sagen das ein Kind voll was schönes ....hätte ich eig nciht gedacht, ich wollte eig keine kinder und jetzt will ich noch ganz viele haben ;-) aber man muss ja nciht nur über sowas reden... wo wohnst du eig? also ich wohne im Raum Hannover... und wann ist dein ET?
  6. Hi Tinkerbellx3 dein Freund muss ja nerven haben... und wollte das seine neue auch? also sich mit dir treffen?was bezweckt er denn damit? das is die männliche logik.... ja ich habe mit ihm da schon drüber geredet, dann ist es auch immer ein paar tage gut und dann geht es normal wieder los. so macht er auch alles für mich, aber es ist halt echt das man auch mal was zusammen unternehmen sollte oder zeit miteinader verbringen sollte. er würde sich auch um die kleine kümmern wenn wir uns trennen oder nicht mehr zusammen wohnen würden...dafür liebt er die kleine viel zu doll. es ist echt das wir einfach zur zeit aneinander vorbei leben. mein Freund ist auch im letzten lehrjahr dadurch muss er jetzt auch mehr dafür tun... ich hab auch dafür verständnis, dass er was macht auch wenn ich dafür zurück stecken muss mein freund braucht das halt alles mehr als ich, aber irgendwie ist es trotzdem alles komisch zur zeit. Aber vergiss einfach den ganzen ******..freu dich einfach auf den oder die kleine...und genieß die schwangerschaft ich würde jetzt sooo gerne auch wieder schwanger werden aber jetzt kommt erst mal die karriere.... schwanger zu sein sit einfach das schönste was es gibt auch wenn man vll erst im nachhinein so sieht;) was hat eig dein chef gesagt?und was sagen deine arbeitskollegen?
  7. hallo Tinkerbellx3 ja das mit deiner Tante kann ich sehr gut verstehen. ich würde mir auch denjenigen aussuchen, der am meisten ähnlichkeit in sachen erziehung hat wie man selber. Und das mit deinem Freund...ich finde das sowas von ******* das die alle nicht zu ihren Kindern stehen. ich muss mich dann immer in die lage der kinder versezten das die immer das gefühl haben das man sie nicht wollte... ich habe zur zeit ein ganz anderes problem bei mir ist es nciht so das mein Freund sich cniht um das Kind kümmert sondern das die beziehung zu ihm sich verändert hat und ich am zweifeln bin ob das so das wahre ist.wir wohnen seit einiger zeit zusammen und am anfang war auch alles in ordnung aber zur zeit ist es so, dass er nach der arbeit immer was anderes macht. und ich muss mich den ganzen tag alleine kümmern. ich verstehe ja das man auch was anderes machen will außer familie und arbeit aber es kann ja auch nciht sein, dass ich mich den ganzen tag alleine um die kleine kümmern muss. und wenn ich was mit meier mutter mache ist ihm das auch nciht recht(er will lieber das die kleine bei seinen Eltern ist). ich muss mich um das kind kümmern und um den haushalt und weggehen is auch so gut wie nciht drin, weil er ja immer nicht da ist und dann geht es ja nicht, weil ich finde das man sich selber um sein kind kümmern sollte und es nicht zu jemanden geben sollte. und ich finde das mir dann die beziehung auch nix bringt dann kann ich auch zu meinen eltern zurück gehen, so hab ich weniger stress im bezug mit dem haushalt und noch unterstützung bei der kleinen.
  8. Hey Tinkerbellx3 also bist du Kingergärtnerin? Ein Kind ist kein Weltuntergang auch wenn man das am Anfang so sieht... ich und mein Freund waren zu beginn auch geschockt und waren der meinung das wir das nie schaffen würden( mein ist 20, also auch nciht viel älter als ich und in der ausbildung) und jetzt muss ich sagen dass alles super klappt.. ich frage mich natürlich wie das wqird wenn ich im august meine ausbildung anfange..mal sehen....ich glaube auch dass ein kidn voll die motivation ist die Ausbildung zu schaffen ich meine man weiß wofür man es macht und man die ausbildung so schnell wie möglich fertig habne um dem kind auch was zu leisten. wie steht dein Freund eig zu dem baby? wenn ich fragen darf warum hast du dich gegen deine tante entschieden? ich meien ist es nicht besser das kind bei jemanden zu haben, den man schon lange kennt?
  9. Hi alle zusammen... an lana1990 klar hab ich lust mich mit dir auszutauschen...wo kommst du den ungefähr her? ich komm aus dem Raum hannover...weißt du vll schon was es wird? an Tinkernellx3 ich war auch 19 als ich meine kleine bekommen hab...es ist ein ganz komisches gefühl weil man nciht weiß was auf einen zukommt. ich hatte jedoch das Glück das die Kleine nach meinem abi gekomm is d.h. ich hab jetzt ein jahr zeit gehabt mich an die neue Situation zu gewöhnen. und nun beginne ich diese jahr eine Ausbildung. ich kann mir vorstellen das es eine schwere Entscheidung war sich für das Kind zu entscheiden, wenn man nebenbei noch eine ausbildung meistern muss. ich hoffe, dass du keine komplikationen haben wirst und du deine ausbildung soweit machen kannst... bekommst du den von jemanden hilfe? also werden deine eltern auf das baby aufpassen, wenn du arbeiten bist oder wie willst du das machen? wenn cih euch eine Tipp geben darf, vll habt ihr es ja von einigen berichten davor schon gelesen, erkundigt euch bei Pro familia nach einer organisation die euch gelder zur Verfügung stellt damit ihr sachen für eure Babys besorgen könnt, das hat mir mega geholfen. meine Eltern und mein Freund und dessen Familie haben mir zwar auch geholfen aber soviel geld habne die ja nun auch nicht. das Geld müsst ihr auch später nciht zurückzahlen ihr müsst nur, wenn euer baby da ist eine Geburtsurkunde dorthin schicken. und habt ja kein schlechtes gewissen da nachzufragen.. ich hatte auch immer voll das schlechte Gefühl weil ich dachte das ist betteln, ich war auch der meinung obwohl alle gesagt haben das das kein betteln ist, da ich es ja brauche. und jetzt finde ich, dass die leuet recht haben, es gibt so viele arbeitslose die nciht arbeiten gehen wollen und dafür noch geld bekomm dann ist esuach nciht schlimm wenn man in einer situation in der man mal hilfe benötigt die diese auch annimmt. an yanniksmama ich hab eine frage, wenn du jetzt die letzetn jahre überdenkst bereust du es dein Kind so früh bekommen zu haben?
  10. huhu Franzi, ich hab aber auch unterstützung von einer Organisation bekommen. mit Pro Familia hab ich so einen zettel ausgefüllt und dann hat diese Organisation ausgerechnet was man z.B. für Zubehör und Möbel so bekommen könnte und dann hat man das von denen bekommen. ich muss sagen das war eine mega Hilfe. ich meine von den Eltern bekommt man die persönliche Hilfe aber die Eltern haben auch nciht das Geld um da einem die ganzen Sachen zu kaufen. Ich fand es in der ss immer furchtbar, wenn einen die leute angesehen haben. So von wegen... oh man schon wieder so eine Junge die sich ihr Leben versaut und ein Kind bekommt. Das hat mich mega genervt.... war es bei dir auch so oder eher nciht so?
  11. huhu Franzi, also ich bin dieses Jahr noch zu hause. ich hab ja 2011 mein Abi gemacht. die kleine is 3 Tage nach meinem Abiball gekommen. ich hab mich aber als Industriekauffrau, Bürokauffrau und kauffrau im Groß - und Außenhandel beworben. Ich muss zugeben dass ich bevor ich schwanger gewesen bin auch immer gesagt und gedacht hab, dass das viel zu früh is mit 15 oder so ein Kind zu bekommen.(man sieht ja viel im Tv). aber als ich mich mit dem Thema mehr auseinander gesetzt hab hat sich meine Meinung geändert. ich denke dass die Reife nciht vom Alter abhängt sonder eher davon, wie man sich verhält. Man muss sich bewusst sein, dass sich das leben ändert und das man auf vieles verzichten muss. Außerdem werden einem durch ein Kind viele Steine in den Weg gelegt. wenn man sich dem bewusst ist und man dem Kind trotz dem jungen Alter die Liebe und ZUwendung geben kann die ein Kind verdient denke ich , dass man dafür nciht zu jung ist. Außderdem is es auch was anderes, ob man Unterstützung hat oder nciht. wenn ich allein da stehen würde dann würde ich mich auf jedenfall dafür zu jung fühlen aber das wär dann auch mit 26 oder so noch so.
  12. Huhu Franzi, also bei mri war es zu Beginn so, dass ich meine Schwangerschaft verheimlichen wollte, weil cih eig gedacht hab das mit dem Thema eher verhalten umgegangen wird. Doch leider hat es einer meiner Schulkameraden rausbekommen und konnte es dann natürlich nicht für sich behalten... und dann ging das Spekulieren los...keiner hat sich getraut mich darauf anzusprechen nicht einmal die mit denen ich mich voll gut verstanden hab...doch später sind alle damit ganz locker damit umgegangen..sie haben mich mit Fragen bombadiert was ich aber nicht weiter schlimm fand..alle haben sich für mich gefreut und wollten meinen Bauch anfassen und sowas... es haben sich alle voll lieb um mich gekümmert:atop: nur mein Klassenleher hat sich voll ******* verhalten ... er wollte erstmal von mir wissen, ob ich für das Kind überhaupt einen Vater hab udn auch in den Monaten in denen noch schule war immer dumme Sprüche los gelassen. die anderen lehrer waren aber voll nett...sie haben mcih ständig gefragt wie es mir geht und sich dafür eig auch interessiert.. natürlich nicht in dem Umfang wie meine schulkameraden. weißt du denn schon was du nach der Schule machen willst? und an La_Vida: danke für die netten Worte:asmile:und ich muss dir recht im Bezug zu den Freunden geben. Und das Beispiel mit deiner Freundin zeigt, dass man trotz Kind viel erreichen kann es geht nur um die Planung um den Willen den man zeigt.
  13. hay Franzi, also ich war schön öfter mal weg, aber ich musste auch oft absagen... ich muss dazu sagen, dass ich oft auch ein schlechtes Gewissen hab wenn ich weggehe und die Kleine zu Hause lasse... Abe r wenn ich dann mal wegegehe dan genieße ich es auch... bei mir gibt es auch ständig stress. das liegt aber daran, dass meine familie mit der Familie von meinem Freund sich nicht mehr verstehen. geht jetzt schon so lange seitdem alle wissen, dass ich schwanger bin. Ich komme aber auch nciht so gut mit der Mutter mit meinem Freund aus. Die familie von meinem Freund is auf meine familie eifersüchtig, da sie die kleine öfter haben als die. (die kleine und ich haben ja bis vor einigen Wochen zu hause gewohnt) und auch so geht mir die Familie einfach auf die Nerven. ( da die einfach voll komisch sind) dann kommt es natürlich auch zum Streit zwischen meinem Freund und mir, weil jeder zu seiner familie hält. Obwohl mein Freund da echt noch um einiges schlimmer is als ich... ich bin dan meistens immer mega sauer auf ihn, weil er auf der einen Seite zu seiner familie steht und auf der anderen Seite plant er auch die zukunft mit mir und ich finde das passt nciht zusammen.. und ein Muttersöhnchen will ich auch nicht.... Aber was soll ich machen.. sind ja oma und opa von der kleinen und besser als wenn sie sich nciht für sie interssieren würden. ich kann mir vorstellen, dass es mega schwer is mit 14 ein Kind zu erziehen. ich meine ich bin 19 und weiß machmal echt cniht was ich machen soll. ich hab schon lange überlegt ob ich das baby bekomm oder nciht. ich hatte Angst, dass ich dem Kind vll später mal Schuld daran geben könnte, dass ich mein Leben nicht so leben konnte wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun is es auch ganz anders als wie ich es geplant hab aber man muss auch umdenken, es läuft ja nie so wie man es geplant hat:asmile: gehts du eig noch zur schule oder was machst du? und was habne deine lehrer und mitschüler gesagt?
  14. wie is das eig so früh schwanger zu werden? ich meine ich fand es bei mir schon heftig mit 18 schwanger mit 19 kind aber du bist ja schon mit 14 schwanger geworden? ich hab mir soo lange überlegt ob ich die kleine will oder nciht weil man ja so eine ganze restliche jugend nicht mehr hat, aber bei dir war es ja noch viel früher?konntest du trotdem alles machen?
  15. hi Franzi, weswegen gibt es denn immer stressmit deinem Stiefdad? is er nicht damit einverstanden, dass du schon so früh ein Kind bekommen hast oder was is mit dem? Ich finde nicht das es seine Eltern nix angeht ich meine dass sind die oma und opa von dem Kind. das is sowas von unverantwortlich. wie alt war denn? is er in dem Alter von dir oder älter? Ja also ich muss sagen ich finde es auch echt schöner wenn man einen partner hat der sich um das Kind kümmert. als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich gefragt hab ob sich einer mal um die kleine kümmern kann (is ja schließlich nicht ihr Kind) und jetzt kann ich sie einfach meinem Freund geben und sagen kümmer du dich mal... es is dadurch eine viel leichtere Situation...
  16. hi Franzi, ich finde das so mega ******* wenn sich die Väter nicht um ihr Kind kümmern. Erst wollen sie ihren Spaß habne und dann nicht dazu stehen. Habne die Eltern von deinem Exfreund nix dazu gesagt? Und zu meinem Freund, ich muss sagen, dass ich mit dem vater von meiner Kleinen einen echt tollen Papi gefunden hab. Natürlich war er am Anfang mega geschockt als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin.Am anfang wollte er das ich es abtreibe und teilweise gab es auch Zeiten, da wollte ich es auch. Wir waren bei vielen Einrichtungen und haben uns beraten lassen. Am Ende waren wir uns aber einig, dass wir das baby behalten wollten. Vor 3 Wochen sind wir jetzt zusammen gezogen (mein Freund wollte endlich richtig papa sein) und ich muss sagen, er macht sich echt gut als Vater. Er übernimmt alle Pflichten die man hat und kümmert sich echt liebevoll um seine kleine Prinzessin. Meine Eltern standen zwar auch voll hinter mir und haben mich echt mega unterstützt, aber mit der Zeit wird es echt nervig, wenn die Eltern es immer besser wissen, wie man sein Kind erziehen soll und deshalb bin ich auch ausgezogen. wie is das bei dir, sind eure Eltern auch so oder lassen sie euch euer Ding machen?
  17. hi erstmal genieß die letzten wochen als schwangere noch. ich fand sie war die beste Zeit weil man wusste, dass man bald sein baby hat. und dann, kann ich dir sagen, nimm das mit deinen Freunden bloß nicht zu ernst. Als das losging, dass sich meine Freunde sich von mir zurückgezogen haben war ich oft mega gefrustet. Auch mit der Berufswahl...ich bin gerade dabei mich zu bewerben und obwohl ich in meine Bewerbung reingeschrieben hab, dass die Betreuung voll gesichert ist, kassiere ich eine Absage nach der anderen (meine ich war aufm Gym und meine Noten waren nicht schlecht).oft denkt man dann drüber nach, ob der kleine Wurm echt jetzt schon hätte sein müssen, aber wenn du ihn dann ansiehst, weißt du das es richtig war.
  18. hi Franzi, ja genauso war es bei mir. zu Beginn habe sich alle gefreut und meinten, dass sie einen dann immer besuchen kommen udn das man ganz viel mit mir und das Baby unternehmen wolle. Als die kleine dann da war sind sie alle auf einen Besuch vorbei gekommen und das war es dann auch schon. ich muss aber auch sagen, dass ich trotdem noch wenige Freunde habe die zu mir stehen. ich verstehe die einfach alle nciht, ich meine wir sind keine kleinen Kinder mehr und nur weil man ein Kind hat heißt dies ja nicht gleich, dass man ein anderer Mensch ist. Dennoch weiß man nach sowas wer seine wahren Freunde sind und wer nciht. Wenn ich frgen darf, was hat denn der Vater zu dieser Nachricht gesagt als er es erfahren hat und wie steht er jetzt dazu?
  19. Hallo, ich gehe mal davon aus, dass du dein baby bereits bekommen hast darum gratulier ich dir ganz herzlich. ich bin 19 und hab am 5.7 eine kleine Tochter bekomm.Nun bin ich auf der Suche nach jungen Müttern mit denen man sich austauschen oder vll auch treffen kann. ich komme aus der Nähe von Nienburg das liegt bei Hannover. Vll gibt es hier ja junge Mütter auch aus dieser Gegend und wenn nicht, ich würde mich trotzdem über antworten freuen. Liebe Grüße Christin
  20. hi, mein Name ist Christin. ich bin 19 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. ich komme aus der Nähe von Nienburg, das liegt im Raum Hannover. Da sich durch meine kleine viele Freunde von mir zurückgezogen haben bin ich auch auf der Suche nach jungen Mamis zum Austausch und vll auch später zum kennen lernen. ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.