Zum Inhalt springen

Hirkulum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hirkulum

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Stangenhagen
  • PLZ
    14959
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hirkulum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Würde aber immer drauf achten, dass der Schmierzettel im ideal Fall mit abgegeben wird. Zumindest würde ich es deinen Kindern sagen, dass sie es tun sollen. Kann ja sein, dass der Lehrer auch mal folgerichtig oder so gibt. Ich weiß gerade bei den einfachen Aufgaben ist es egal, aber manchmal hilft das ja.
  2. Also meine Jungs haben ganz normale Rucksäcke bekommen, denke nämlich auch nciht, dass solche Rolldinger ideal sind, eben wie andere auch festgestellt haben besonders, wenn die Grundschule Treppen hat. Finde das eigentlich Problem ist aber nicht, das die Zwerge damit so klein wirken, vielmehr ist dass Problem, dass sie einfach schon so früh viel zu viel Bücher und anderen Kram in die Schule mitschleppen müssen. Bei uns haben wir deswegen durchgesetzt, dass sie jetzt Spinde haben, wo zumindest die Bücher bleiben können. Finde ich definitiv eine gute Idee, um den Rücken zu schonen, im Grunde müssen sie dann nämlich nur noch weniges mit nach Hause nehmen was sie für Hausaufgabe und so was brauchen.
  3. So da ich mich aus meinem alten Forum verabschiedet habe weil ich mit den Leuten unzufrieden war:amad:...nein ich nenne keine Namen. Bin ich nun hier bei euch gelandet. Meine beiden Jungs gehen mittlerweile in die Grundschule und ich bin selbst schon eine Weile in Foren aktiv:arolleyes:, um mich mit anderen Auszutauschen. Erfahrungen weiterzugeben und selbst zu sammeln. So was soll ich noch sagen, naja bin glücklich verheiratet und als Arzthelferin tätig, habe also ein bisschen Ahnung in der Medizin, was hier ja sicherlich auch immer mal gebraucht werden kann:abiggrin:. naja ich hoffe hier eine nette Community gefunden zu haben und freue mich schon auf den regen Austausch mit euch allen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.