Zum Inhalt springen

kim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Eifel
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi zur Fachangestellten für Bürokommunikation
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kindergeburtstag
    ET 5.11.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kim

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Vorschläge, einige davon haben mir auch sehr gut gefallen. Aber ich denke ich werde bei Kimberly Jayne bleiben.
  2. kim

    Warum ?

    Hallo Ich bin 19 und bin momentan im 7. Monat schwanger. Meine Tochter soll am 5. November auf die Welt kommen und obwohl die Schwangerschaft nicht geplant war freue ich mich wahnsinnig auf sie. Ich war damals mit meinem Freund drei Monate zusammen und wir waren auf einer Veranstalltung des Karnevalvereins, in dem ich Mitglied bin. Wir hatten natürlich beide ziemlich einen über den Durst getrunken und waren (ganz krass ausgedrückt) einfach zu besoffen um uns Gedanken über Verhütung und eventuelle Folgen zu machen. Naja, und wie so oft wurde ich auch für diese Dummheit bestraft und stellte ein paar Wochen später fest, dass ich schwanger war. Es war zuerst ein riesen Schock für mich, da es absolut nicht geplant war, ich doch erst drei Monate mit meinem Freund zusammen war, die Beziehung noch gar nicht richtig gefestigt war und zudem gerade erst meine Ausbildung angefangen habe. Mein Freund war total überfordert und hat sich von mir getrennt. Das war anfangs ein riesen Schock für mich aber im Nachhinein muss ich sagen, dass er sowieso keine große Hilfe gewesen wäre. Wir haben keinen Kontakt miteinander und an seiner Tochter liegt ihm auch nichts (was ich für die Kleine ziemlich schade finde). Aber Gott sei Dank habe ich super Eltern, die sich riesig auf ihr erstes Enkelkind freuen und mir von Anfang an zur Seite gestanden haben. Mein Chef ist auch einfach nur fantastisch und setzt alles daran, dass ich meine Ausbildung bei ihm vortsetze und auch erfolgreich abschließe. Mein Freundeskreis hat sich leider auf ein Minimum reduziert, aber die, die trotzdem noch zu mir halten, sind einfach nur die besten. Alles im allem freue ich mich riesig auf meine neue Aufgabe als Mutter und bin im Nachhinein froh, dass es so gekommen ist, wie es ist.
  3. kim

    unser Küken

    Sowas finde ich richtig schade. Ich bin selber mit 7 Geschwistern aufgewachsen und kann sagen, dass es nichts schöneres gab. Die Leute haben auch immer über uns geredet und haben Dinge gesagt wie "sowas muss in der heutigen Zeit doch gar nicht mehr sein" oder "sowas ist doch total asozial"... Ich frage mich immer was die Leute unter dem Wort asozial verstehen. Meine Geschwister und ich waren nicht die jenigen, die in der Schule bzw. Kindergarten randaliert haben, die andere Kinder beklaut oder verprügelt haben. Meine Geschwister und ich sind nicht schlampig durch die Gegend gelaufen. Klar, jeden Monat Markensachen war natürlich nicht drin, aber die Kleidung aus billigeren Läden ist genauso gut wie die teure und sieht nicht schlechter aus, nur weil sie 10 € anstatt 150 € gekostet hat. Unsere Erziehung ist nicht weniger gut als die eines Einzelkindes, im Gegenteil, wir haben schon früh gelernt selbstständig zu werden und auf die anderen Rücksicht zu nehmen. Bei uns war das Geld zwar meistens knapp, aber dafür haben wir viel schönere Dinge erlebt, die man mit Geld gar nicht kaufen kann. Wir haben gelernt, was Familie ist, und das ist für mich das wichtigste auf der Welt. Meine Tochter soll auf jeden Fall kein Einzelkind bleiben...
  4. Ich heiße Sarah mit Vornamen... Kimberly Sarah... naja, nicht wirklich...
  5. Hey Ich würde meiner Tochter Kimberly gerne einen zweiten Vornamen geben. Es sollte ein englisch/amerikanischer Name sein. Hab schonmal an Kimberly Jayne gedacht, den hab ich mal irgendwo gelesen (ich glaub eine Schauspielerin heißt so). Was haltet ihr davon? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Danke für eure Hilfe. Kim
  6. Bei mir ist das genauso. Ich habe auch zwei Vornamen, die ohne Bindestrich geschrieben werden. Sie stehen in meiner Geburtsurkunde und meinem Personalausweis, aber sonst erscheint nur mein erster Vorname.
  7. Ich find Samantha am schönsten... nur der Name sollte auch zum Nachnamen passen...
  8. kim

    Lisa .... 2. Name???

    Ich kann mich nicht so ganz zwischen Lisa Marleen und Lisa Victoria entscheiden. Die anderen drei Namen gefallen mir gar nicht, die passen irgendwie nicht zu Lisa...
  9. erstmal muss ich sagen, dass mir Sarah als Namen sehr gefällt (heiße ja selber so) Ich finde auch, dass Sarah Lisa Alexandra am besten ist, aber wenn ihr nicht für drei Namen seid, würde ich mich eher für Sarah Alexandra entscheiden. Klingt irgendwie besser als Sarah Lisa...
  10. Hey Leute Wollte mich bei euch ganz herzlich für eure Antworten bedanken, ihr habt mir sehr geholfen. Mir und dem Baby geht es super gut. Bin jetzt in der 13. Woche und der errechnete ET ist der 5. November. Mit der Ausbildung läuft auch alles super, mein Chef hat großes Verständnis für meine Situation und meinte, dass ich die Ausbildung auf jeden Fall bei ihm weiter machen kann. Er passt sogar darauf auf, dass ich mich auch nicht zu sehr anstrenge (süß, oder?) Meine Familie und Freunde wollen mir auch unter die Arme greifen, wenn das Kind da ist. Meine Eltern helfen mir zur Zeit finanzielle Hilfe zu beantragen. Alles in Allem, mir geht es richtig gut und ich freue mich, wenn mein Baby endlich da ist. Heute kann ich sagen, dass die Schwangerschaft das Beste ist, was mir jemals passieren konnte...
  11. hey leute ich bin neunzehn und mache seit september 2005 eine ausbildung zur fachangestellten für bürokommunikation (bin also im 1. lehrjahr). hab vor ein paar wochen erfahren, dass ich schwanger bin. mein freund und ich haben uns getrennt und ich möchte das kind gerne alleine großziehen. da mein vater arbeitslos ist und meine mutter auch nur einen geringen lohn hat, kann ich auf eine finanzielle hilfe von ihnen auch nicht zählen. meine frage ist, ob und welche finanzielle unterstützung ich vom staat erwarten kann und wie das mit meiner ausbildung weitergehen soll, d.h. ob mein chef mich auf grund meiner mutterschaft nach der geburt entlassen kann und wer die betreuung meines kindes bezahlt, wenn ich arbeiten bin. danke schonmal im vorraus eure kim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.