Zum Inhalt springen

Freakymausi1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freakymausi1988

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Freakymausi1988

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. guten abend ich bin die sarah habe meinen kleinen sonnenschein am 21.08.2010 zur welt gebracht und uns beiden geht es sehr gut doch allerdings brauche ich hier im forum etwas hilfe da ich sachen net finde wo ich etwas nachfragen könnte deswegen schreibe ich es hier. kann mir jemand sagen an was das liegt das ich nach vier wochen zu wenig milch habe für meinen kleinen? denn ich kann ihn nicht stillen sondern ich muss ab pumpen. würde mich freuen wenn mir jemand schreibt aber bitte per nachricht da kann ich dann drauf antworten grüßle sarah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.