Zum Inhalt springen

*Peppilu*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *Peppilu*

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von *Peppilu*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Leider sind wir erst vor 3 Wochen hier her gezogen und die Familie wohnt 350 km weit weg Also habe ich keine Möglichkeit, sie bei jemandem aus der Familie unterzubringen.
  2. Hallo, ich brauche unbedingt einen Rat. Ich habe für morgen 9.30 Uhr ganz spontan ein Vorstellungsgespräch bekommen. Nun ist mein Problem, dass meine Kleine erst seit 1,5 Wochen zur Eingewöhnung im Kindergarten ist. Also noch nicht wirklich lang. Ich konnte schon einige Male raus gehen und gestern war sie sogar von 8.30 bis 11 Uhr alleine im Kindergarten. Doch heute war es leider etwas problematisch, weil ihr Papa von heute auf morgen auf Dienstreise ist und sie ihn sehr vermisst und dadurch umso mehr an mir hängt. Sie wollte heute nicht, dass ich aus dem Zimmer gehe und erst nach einer Stunde hat es ein wenig geklappt. Nun mache ich mir große Sorgen wegen morgen. Ich müsste sie um kurz vor 8 Uhr bringen (zeitiger geht nicht) und könnte nur maximal 10-15 Minuten bleiben. ich weiß nicht, ob sie das verkraftet, wenn ich so zeitig gehe. Ich habe für mein Vorstellungsgespräch einen Anfahrtsweg von minimum 45 Minuten (eine strecke), während des Gesprächs muss ich mein Handy ausschalten. Sie wäre also alles in allem von kurz nach 8 Uhr bis ca. 11.30 Uhr alleine. Was mache ich, wenn sie während ich weg bin schlimm weint und sich nicht beruhigen kann. ich mache mir solche Sorgen wegen Morgen und weiß einfach nicht, was der richtige Weg ist. Soll ich zum Gespräch gehen oder es besser lassen? Ich möchte meiner Kleinen nicht das Gefühl geben, dass die Mama sie im Stich lässt. Es ist so schwer für mich die richtig Entscheidung zu treffen. Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir Tipps geben? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße.
  3. Hallo, bis Ende Juni müssen mein Mann und ich auch eine Wochenendehe führen. Das ganze ist nicht wirklich leicht, vor allem weil unsere Kleine ihren Papa ganz schlimm vermisst. Aber ich kann es auch weiter empfehlen, zu skypen. Unserer Maus hilft es unwahrscheinlich doll, wenn sie mit dem Papa reden kann und ihn auch gleichzeitig sehen kann. Wenn Skype nicht möglich ist, versuchen wir immer oft zu telefonieren. Mir hilft es zu wissen, dass die Situation nicht für immer ist und wir in absehbarer Zeit wieder zusammen sind. Ich wünsche allen Müttern mit einer Wochenendehe ganz viel Kraft! Liebe Grüße.
  4. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter und möchte mich gerne mit anderen Müttern austauschen. Viele Grüße:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.