Zum Inhalt springen

DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    106

Beiträge von DOM82

  1. UNSERE ERFOLGE AUF EINEN BLICK!!!!

    Abnehmen 2019

     

     

    Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, ... wird die Liste dann aktualisieren...

     

    die Woche geht von Mo-So

    Abschluss am 13.01.2019 (,  )

    SusiSanne

    Startgewicht 2016: 134,4 kg

    Startgewicht 2018: 117,4 kg - Ziel: 95kg - Gewicht aktuell: 117,6kg

    letzter Wiegetag (Sa): - XX kg  x

    noch abzunehmen: 19,2 kg

    Abnahme gesamt: 20,4 kg

     

    kaktusbluete

    Startgewicht 2018: 68,5kg

    Startgewicht 2018: 68,5kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 60 kg

    letzter Wiegetag (Mo):  -0,0 kg

    noch abzunehmen:  0,0kg

    Abnahme gesamt: 8,5 kg

     

    Musi08

    Startgewicht 2018

    Startgewicht 2018: kg - Ziel: kg - Gewicht aktuell: xx,xkg

    letzter Wiegetag (Fr): - 1,0 kg 

    noch abzunehmen: 0,0 kg

    Abnahme gesamt:  20 kg

     

    Odessa

    Startgewicht 2018: 95,9 - Ziel: 89kg - Gewicht aktuell: 92,3 kg

    letzter Wiegetag (Mo): 0,0 kg

    noch abzunehmen: 3,3 kg

    Abnahme gesamt: 3,6 kg

     

    Herzchen

    Startgewicht 2019: 69,4 kg - Ziel: 65 kg - Gewicht aktuell: 69,4 kg

    letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg

    noch abzunehmen: 4,4 kg

    Abnahme gesamt: 0,0 kg

    Vren

    Startgewicht 2019: 66,5 - Ziel 1: 60 - Gewicht aktuell: 66,5 kg

    letzter Wiegetag (Fr): 0,0 kg

    noch abzunehmen: 6,5 kg

    Abnahme gesamt: 0,0 kg

     

     

     

     

    ***********************************************************************

    :dance5:

     

     

    Butterkönigin des Jahres 2016 SusiSanne:  106 Päckchen Butter und 2 Tafeln Schokolade 

     

    Gratulation an alle Beteiligten!

    Butterkönigin der Woche: :flower:   :flower:

    Wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

    Fehler bitte ich zu entschuldigen, sagt mir Bescheid und ich korrigiere sie

  2. Vielleicht brauchst du auch nichts zu machen. Aber wenn es geklappt hat, dann würde ich den Ogtt machen, nicht dass du Schwangerschaftsdiabetes bekommst. 

    Es gibt in der Kiwu jetzt einen Hype um die Zuckerverwertung. Es gibt wohl Studien, habe jetzt nicht gesucht oder gelesen, dass gut eingestellter Insukinspiegel förderlich ist. Bereits wohl für die Qualität der Eizelle. (das ist nun aber Hörensagen, habe es selbst nicht ergoogelt) 

     

    Ich habe noch sieben Tage bis zur Mens, wenn die zweite Zyklushälfte endlich gegelkonform verläuft. Dann geht es für mich wieder in die Kiwu-Klinik. 

  3. Ich bin eigentlich der Dauerhungertyp. Im Moment brauche ich meine Frühstück, sonst ist der Tag vorbei. Dabei will ich doch fasten. Das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe. Im Moment will ich nur versuchen meine 150 Activity Minuten pro Woche zu machen und wir versuchen mehr Salat einzubauen und die Kohlenhydrate zu minimieren. Kohlenhydrate am Abend sind bei uns nun Panade. Wobei wir gestern noch Nudeln in die Pfanne gehauen haben, weil sie halt über waren. 

    Ich habe auch fest gestellt, dass ich nach dem Eisprung mehr wiege und weniger abnehme. 

  4. 2x1000. Ich habe tatsächlich keine Nebenwirkungen.  Wenn man das Medikament nicht verträgt, kann man auch eine andere Firma ausprobieren oder eben sehr langsam einschleichen.  Ich hatte das nun nicht gemacht aber als ich das erste Mal es nahm, damal schon. Eine Woche 1/4 der Dosis, dann 2/4 und danach 3/4 also in einem Monat auf volle Dosis. Es kann sein, dass dein ES pünktlich ist. Ich bin aber wohl nicht der Lehrbuchpatient.  Mein Körper hat da andere Pläne und bei mir lief bis jetzt immer anders als man es erwartet hatte.

  5. Herzchen willkommen. Mir würde die 70 schon mal reichen aber ich habe tatsächlich auch mein Schwangerschaftsgewicht. 

    Wiegetag soll zu dir passen. Mit dem Aktualisieren habe ich es im Moment nicht so aber der Rechner ist ja schon quasi im Gebrauch. Da komme ich tatsächlich endlich zum Aktualisieren, wenn ich es nicht wieder vergesse. 

  6. Ich habe wieder zugenommen und sehen elendig aus und jeder vermutet, dass ich schwanger bin. Dabei warte ich wieder auf den ES, damit wir den nächsten Zyklus in die Klinik gehen. Dieses Mal gibt es keine Versprechungen, dass ich schwanger werde und es auch bleibe. Ich versaue, wohl die Statistik. Heute ist ZT 17 ES bis zum ES sind es eigentlich noch sechs Tage oder auch mehr, ich weiß nie, wann die aufhören statt zu finden aber noch habe ich keine typischen Pickel vor dem ES oder auch sonstige Anzeichen. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.