Zum Inhalt springen

DezemberMama2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DezemberMama2009

  1. @Kreahe: Ich lese immer heimlich und leise bei euch mit und muss sagen das der Clearblue Digital echt früh eine SS anzeigt..ich habe einen 10er Test gemacht und der zeigte mir eine Hauchdünne Linie an die nur ich sehen konnte (mein Mann meinte ich bilde mir da was ein) :awink:..dann habe ich nochmal von DM 2 Test gemacht und die haben mir auch nur eine dünne Linie angezeigt..wollte eigentlich auch dann bis zum nächsten morgen warten, habe aber dann den Clearblue Digital gemacht und siehe da nach ein paar Minuten stand auf dem Test "Schwanger"..ich habe meinen Test 2 Tage vor NMT gemacht und war dann richtig beruhigt das, dass Striche raten zu ende war..drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das morgen "Schwanger" auf deinem Test steht..

  2. Ich mische mich mal kurz ein da ich immer heimlich bei euch mitlese :)..ich habe mir auch damals von Mr.Sto*** die Ovus und SS Test bestellt..die Ovus haben bei mir eigentlich ganz gut funktioniert und die SS Test haben mir 2 Tage vor NMT eine ganz leichte Linie anzeigt..konnte das dann nicht glauben und hab mir erstmal ein paar SS Test bei DM gekauft und die haben mir dann auch positiv angezeigt..habe auch nicht immer gutes über Mr.Sto*** gelesen aber ich kann nur gutes Berichten..drücke dir die Daumen JoshVince das du genauso gute Erfahrungen machst wie ich und alle anderen drücke ich natürlich auch die Daumen :)

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch..ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das dein kleines Wunder gesund und munter zur Welt kommt :)..

    Ich habe heute meine Periode bekommen..war gestern beim Frauenarzt, weil sie mir Blut abgenommen hat..so sind meine Werte super nur ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion..ich hoffe das ich das mit Tabletten schnell im Griff bekomme..meinen nächsten Eisprung müsste ich am 12.11 haben und mein MNT ist dann der 26.12..

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.