Zum Inhalt springen

Nuna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nuna

  1. Hallo Bettina Danke für deine Antwort. Hhm, es ist nicht so, das ich kein vertrauen habe. Eigentlich ist meine Ärztin sogar richtig ok. Es ist nur so, das mein erster Frauenarz ganz schö sch... gebaut hat. Es war mein ertster Besuch beim Frauenarzt. Da ich damals noch Jungfrau war hatte ich sogar richtig Angst vor der untersuchung. Und dan kam es, wie es kommen mußte - ich habe gekramft, nicht grade wenig. Und seit dem fällt mir die Jährlich Untersuchung (wie gesagt, bei mir alle 2 Jahre) nicht unbedingt leicht. Aber ich denke, das ich noch mal mit meiner Ärztin reden sollte (da du leider nicht die einzigste bist, die von blutungen verursacht durch Mönchpfeffer, noch nichts gehört hat) LG Steffi
  2. Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ne Frage... Also, ich nehme seit kurzem Mönchspfeffer und habe grade doch etwas bedenken. Bevor ich deswegen jetzt aber zu meiner Ärztin renne wollte ich mal fragen, ob evtl eine von euch auch so etwas hatte. Ich habe letzten Monat kurz nach ende meiner Mens mit Mönchspfeffer angefangen,und bekam sofort wieder Blutungen - dopelt so stark wie meine Mens vorher - nach 8 Tagen habe ich das "Zeug" wieder abgesetzt, weil ich nur noch genervt war - über 14 Tage Mens, obwohl 3 bis 5 Tage (ganz selten auch mal 7) bei mir "normal" sind. Ich habe jetzt Samstag wieder Angefangen. Seit Montag habe ich wieder sehr starke Blutungen und seit Dienstag starke Krämpfe. Ist das normal? Ich weiß, ich sollte das evtl besser mit meiner Ärztin klären, aber erstens ich habe eine Frauenarztphobie (aber ich arbeit ja dran, da der Kinderwunsch dann mitlerweile doch immer größer wird) und ich muß mich nächsten Monat schon überwinden die Kontrolluntersuchungen machen zu lassen (die, die man "normalerweise" Jährlich macht, zu denen ich aber nur alle 2 Jahre komme ... aber das ist ne andere Geschichte) LG Nuna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.