Zum Inhalt springen

Jenny3685

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny3685

Leistungen von Jenny3685

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich bin neu hier und möchte nun mal allen etwas Mut machen. Ich selber habe meine erste Tochter mit 17 bekommen. Etwa 4 Monate vor der Geburt habe ich mich von dem Erzeuger getrennt. Ich wollte trotzdem weiter zur Schule gehen und das habe ich dann auch gemacht. wenn man sich ans Jugendamt wendet stellen bzw. suchen die eine tagesmutter die dann auch vom amt bezahlt wird. Ich konnte so mein abitur machen und bin jetzt natürlich froh das ich es habe auch wenn es zu der zeit manchmal etwas schwierig war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.