Zum Inhalt springen

Kerdie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerdie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kerdie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich würde mich schon freuen, wenn ich schwanger wäre. Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und wir leben auch mittlerweile ein Jahr harmonisch zusammen. Deshalb würde er sich auch über ein Kind freuen. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, aber mein Zyklus ist sehr zuverlässig und so warte ich noch bis Ende der Woche und werde dann noch einen zweiten machen. Finanziell dürfte es keine Probleme geben, da wir beide ausreichend Bafög bekommen. Ich mache mir nur über die Betreuungssituation Sorgen, da wir in Leipzig keine Familie weiter haben. Wir wohnen hier aufgrund des Studiums. Achso mein Entbindungstermin wäre der 19.07. und somit kurz nach Semesterende. Ich habe aber in dem Semester eigentlich noch eine Praktikumsphase, die ich irgendwie umlegen muss. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe und sage euch Bescheid, was am Wochenende bei Test 2 herausgekommen ist.
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt vier Tage überfällig und glaube schwanger zu sein. Nun befinde ich mich aber derzeit im 3. Semester des Bachelor Lehramt und suche Leute die vielleicht in ähnlichen Situationen schwanger geworden sind. Eventuell könnt ihr mir ja einen Rat geben, wie am besten Studium und Kind unter einen Hut bekommen, da ich eigentlich nicht aussetzen möchte. Liebe Grüße.
  3. Hallo. Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich jetzt auch ein Teil dieser Gemeinschaft bin. Ich habe mich angemeldet, weil ich mit meinem Freund auch gern ein Baby hätte, aber noch im Studium bin. Darum will ich die Seite nutzen um mir Tipps und Tricks zu holen, wie ich weiterstudieren und ein Kind haben kann. Vielleicht ist ja auch wichtig, dass ich im neuen Bachelor Lehramt Studiengang bin in Leipzig. Also ich bin dankbar für alle Erfahrungsberichte, Tipps und Unterstützungen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.