Zum Inhalt springen

OoEnGeLoO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OoEnGeLoO

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von OoEnGeLoO

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich Habe Letzte woche samstag mit Jemanden geschlafen ich habe die Pille genommen aber jetzt sind Meine Brustwarzen sehr Hart ab und zu...und sehr empfindlich ich kann kaum schlafen auf der seite..und ab und zu ist mir echt übel und durchfall habe ich auch ...ich bin gerade mal 18 und weiß einfach nicht weiter ein schwangerschaftstest kann ich noch nicht machen erst in 10-14 Tagen wurde mir gesagt ..Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wenn es wirklich so ist ich habe angst es dem Typ zu Erzählen ...und wie meine eltern reagieren.. Helf mir Bitte und sagt mir was die Beste Lösung für mich wäre und ob das anzeichen sind ...ich schätze eure meinung sehr ich danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.