Zum Inhalt springen

sonnenschein1970

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonnenschein1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://sonnenschein1970.npage.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Kochen,Musik

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 39,in Offenbach am Main georen und lebe seit 2008 wieder in Hessen.Ich habe zwei Kinder(Junge und Mädchen),wobei mein Sohn zurück zu seinem Vater ist.Seit Oktober lebt auch meine Tochter bei ihm und wir haben noch einmal Nachwuchs bekommen.
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Mein Sohn:18.06.2002
    Meine Tochter:06.07.1998
    Unser Jüngster:08.10.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Rödermark
  • PLZ
    63322
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von sonnenschein1970

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sonnenschein1970

    Meine Kids

    Das sind meine Kinder,Raissa,Raja und Simon Lucas
  2. Also ich müsste auch zum Zahnarzt aber ich gehe da auch net hin ohne Betäubung und unser Arzt weigert sich zu betäuben.Somit warte ich wohl,bis wir wieder in Hessen sind und gehe dort.
  3. Vielen vielen Dank und dir Naka und allen anderen wünsche ich von ganzem Herzen,daß es bei euch allen auch ganz bald klappt:jump:
  4. Ja wir haben selber net damit gerechnet.Bin mal auf Morgen gespannt,da muß ich zum Arzt;)
  5. So ihr lieben,bei uns hat sich die Kinderwunsch Klinik erledigt.Habe Gestern einen Test gemacht und der war positiv;)Am Freitag haben wir Termin beim Arzt und jetzt bleibt nur noch die Frage,ob alles in Ordnung ist.Euch wünsche ich alles alles liebe und ganz viel Kraft und Mut denn den braucht man wirklich.
  6. Hallo Naka.Wir wollten die Insimation versuchen.Aber wie gesagt,vieleicht hat es ja doch geklappt.Ja wir sind verheiratet nur mir läuft irgendwie die Zeit davon.Habe mir darüber eigentlich nie Gedanken gemacht aber jetzt:(Bei uns ist es halt echt eine Geldfrage.
  7. Hm ne wir sind Gesetzlich versichert und müssen einen Teil selber bezahlen.Naja vieleicht hat es aber so geklappt.Muß noch 5 Tage warten sieht aber ganz gut aus.Trotzdem ganz liebes Danke
  8. Ja habe es gemerkt aber vieleicht kann mir auch jemand so eine Antwort geben.Weiß jemand wie teuer so eine Kinderwunsch Behandlung ist?
  9. Hallo Mariella.Würde dich gerne etwas fragen,weiß aber net wie ich dir privat schreiben kann
  10. Hallo!Uns geht es fast genauso und ich brauche einfach mal ein bischen Mut:mecry:Kurzform,ich bin 37 und werde im Sommer 38.Mein Mann ist 26.Ich habe zwei Kinder aus der letzten Ehe aber mein Schatz und ich hätten gerne noch ein Baby gemeinsam.Leider war sein Spermiogramm sehr schlecht(er hatte als Kind einen Hodenhochstand,der zu späht behandelt wurde).1 Million Spermien und davon 80% beweglich und 80% normal geformt.Aber leider wollen meine Eierstöcke jetzt auch net mehr richtig arbeiten.Ich bekomme im Moment Tabletten(Pflanzlich) um die Eierstöcke zum arbeiten zu bewegen aber ob es was bringt,keine Ahnung.Wir überlegen jetzt,ob wir eine Insemination machen sollen.Naja mal schauen.
  11. Naja es war schon geplant und es wäre ne super Überraschung,da daß Spermiogramm von meinem Schatz echt schlecht ist..:(Naja jetzt heist es abwarten:o
  12. Guten Morgen!Mir geht es im Moment auch nicht so super.Hatte diesen Monat nur zwei Tage meine Tage und bin nur noch schlapp und müde.Test war aber negativ.Gehe nächste Woche zum Arzt,mal schauen was er sagt.
  13. Hallo und noch jemand der neu ist.Ich habe schon 2 Kids und bin aber wahrscheinlich wieder Schwanger.Entscheidet sich wohl nächste Woche:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.