Zum Inhalt springen

^Vampire^

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ^Vampire^

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    67063
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    02. Juni 2007
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ^Vampire^

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Daaankeschööön euch allen Noch wohn ich in Ludwigshafen am Rhein, werde aber im Januar umziehen Richtung Sauerland/Ruhrpott. Mal ne kleine Frage: Kann man es einstellen, dass man bei neuen Beiträge benachrichtigt wird? Habs irgendwie nicht gefunden. Da muss man ja zig Meter scrollen, um den richtigen Beitrag zu finden
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute unter euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 21 Jahre jung, habe eine 4,5 Monate alte Tochter und bin seit fast 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In meiner, falls vorhandenen, Freizeit lese ich gern, stöbere durch Foren und gehe mit meiner Kleinen an die frische Luft. Außerdem treffe ich mich häufig mit meiner Freundin zum Kaffeetrinken und quatschen. Hm, das war es erstmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach. Ich hoffe, ich finde viele nette Menschen hier, mit denen ich mich austauschen kann. Liebe Grüße, Susann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.