Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Alles rund um die Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Themen: Zykluscomputer, Ovutests, Cyclotest, Zyklusrechner.
Fachartikel zum Thema Zykluscomputer
129 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Ich benutze im 2. Monat den Clearblue Monitor und bin verwirrt. Er hat mir 3 Balken also den Eisprung am 11. und 12. ZT angezeigt. Jetzt blinkt er für die Mens seit dem 21.ZT. Heute ist der 27. ZT und ich habe keine Mens und bin auch nicht SS habe grad einen Test gemacht. Was kann das bedeuten? Ach ja, ich habe eine super regelmässige Mens von26 Tagen.
Letzte Antwort von willnocheinkind, -
Schmierblutung vorm ES
von Gast Linda1982- 0 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig,ansonsten liebe Mod verschiebt mein Thema bitte:) Ich habe vor 2Monaten den Nuvaring abgesetzt,ich kam damit nicht richtig klar.Ich hatte gleich im 1.Zyklus einen ES,der sehr schmerzhaft war.Außerdem hatte ich ca 3Tage vor dem ES Schmierblutungen,meine Tage habe ich anschliessend ganz normal bekommen.Jetzt hatte ich wieder an einem Tag Schmierblutungen u mein ES müßte auch wieder die Tage kommen,wenn einer stattfinden sollte.Ist das normal mit diesen Schmierblutungen?Das kenne ich nicht,auch das ich sooo starke Schmerzen hatte.Mir tat es vorallem beim Hinsetzen weh,als wenn alles voller Luft im Bauch ist/war. Vielen D…
-
- 0 Antworten
- 977 Aufrufe
Hatte das schonmal jemand, dass auf dem Fertimonitor tagelang nur 1 Balken zu sehen war (bis ZT17) und er dann direkt auf 3 (heute an ZT18) geklettert ist ohne dass er zwischendurch 2 Balken angezeigt hat? Bisher hatte ich immer mind. 2-3 Tage mit 2 Balken bevor er mir dann endlich das "magische Ei" gezeigt hat . Ist mein CB verwirrt oder ist das normal und kann schonmal vorkommen? Danke für eure Hilfe, Bettina
Letzte Antwort von Mondscheintarif9, -
- 0 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine frage stelle. wir haben bereits zwei söhne (4 und 2 jahre alt) und wünschen uns noch ein drittes kind. da es bislang nie so vollkommen spontan geklappt hat (die erste ss klappte nach einer BS und clomi-einnahme nach einem jahr des probierens und die zweite bereits nach einem dreivierteljahr und ovu-tests plus fruchtbarkeitstees), möchte ich bei meinem alter (bald 39 j.) etwas dafür tun, damit wir zumindest die fruchtbaren tage relativ sicher treffen, und habe mich für ovu-tests entschieden. meine zyklen schwanken noch sehr, da ich auch noch nicht vollständig abgestillt habe. ich habe nun …
Letzte Antwort von tulli777,