Baby im ersten Jahr
Unterforen
Tragetuch und Tragehilfen
- 2,8Tsd Beiträge
Alles rund um das Tragen von Babies. Viele Tipps und Anleitungen erhaltet Ihr hier:

- Ergo - Kind zu groß für Neugeboreneneinsatz, zu klein für ohne!
- Letzte Antwort von destinna,
1.955 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! War jemand schonmal dienstags nachmittags beim ALVI-Werksverkauf in Höxter? Ist ja nicht gar so weit von mir weg und ich würd gern wissen, ob sich die Fahrt lohnen würde.
Letzte Antwort von daisy33, -
Hallo, hat hier eventuell jemand Erfahrung mit dem Buggypod für das Geschwisterkind?? Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, da ich mit dem Gedanken spiele mir diesen anzuschaffen. Liebe Grüße Anika
Letzte Antwort von XXL, -
- 0 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzten Tage Beide eine Magen-Darm Grippe und jetzt haben wir Angst das unsere Kleine (9 Monate) sich vielleicht angesteckt hat! Meine Mutter war zwar zur Unterstützung da, aber ganz ohne die Maus anzufassen ging es dann doch nicht. Mein Bruder hatte als Baby mal ne Magen-Darm Grippe und musste ins Krankenhaus, wegen dem Flüssigkeitsverlust. Hoff das es uns nicht genauso geht! Wie lang dauert es, falls sie sich angesteckt hat, bis es ausbricht??? Hatten das eure Kleinen auch schon mal und wenn ja, was habt ihr gemacht? Danke für eure Antworten! Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena (10.02.2006)
Letzte Antwort von Melinda170185, -
- 0 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Hallöchen, wie seht ihr das und habt ihr Erfahrung mit der Nutzung von Fahrradanhängern für Kleinkinder? VG Gundu:cupcake:
Letzte Antwort von Gundu, -
- 0 Antworten
- 881 Aufrufe
hab da einige fragen und punkte über die ich mich gerne austauschen möchte z.b. der satz: "fragt uns nicht was wir wollen, wir sind doch noch so klein. lasst uns einfach kinder sein." ist es auch tatsächlich im säuglingsalter so, dass man das kind bestimmt führen soll? Aber das wiederspricht sich mit vielen anderen leitbildern, die da sagen, man solle sich nach dem baby richten. oder?? wo ich schon wieder zu der frage "immer stillen wenns baby will oder nicht?"wäre. wer kennt sich mit dem buch/autorin, bzw. anthroposophische erziehungmethoden aus. oder kann links geben?
Letzte Antwort von fergie,