Zum Inhalt springen

alexandra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alexandra

Leistungen von alexandra

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit gibt es ein Forum, in dem es ausschließlich um die Refertilisierung beim Mann und bei der Frau geht. Die Refertilisierung ist die schonendere und günstigere Methode um nach einer Sterilisation wieder schwanger zu werden! Leider ist das Forum nur schwer über Google zu finden! Viele Frauenärzte und Urologen raten meistens zur künstlichen Befruchtung, wahrscheinlich weil ihnen die Erfahrungswerte der Refertilisierung fehlen. Wer sich über die Möglichkeiten der Refertilisierung erkundigen möchte, kann dies hier tun: LINK entfernt oder LINK entfernt In dem Forum findet ihr Informationen über ärzte, Kosten etc. Liebe Grüße, Alexandra
  2. Hallo Carlina, bin heute zum ersten Mal hier und lese Deine Frage vom Januar. Ist das Thema Clomifen noch aktuell? Ich nahm es 6 Monate lang, im letzten Zyklus hatte es dann doch endlich angeschlagen. Das Ergebnis ist jetzt 7 Monate alt, heißt Fynnegan und ist quietschvergnügt! Nebenwirkungen hat es schon. Ich nahm sehr viel zu, war sehr müde und gereizt. Allerdings muß ich sagen, wenn man unbedingt ein Kind bekommen möchte, nimmt man so etwas doch gerne in Kauf, oder? Hätte meine FA mich besser beraten, was den event. Eisprungtermin angeht der war bei mir immer an den unmöglichsten Tagen , dann hätte es vielleicht auch schon eher geklappt. Aber wir mußten uns da erst reinarbeiten.... Drücke Euch ganz doll die Daumen, daß es klappt. Das Wichtigste ist, daß Ihr nicht den Mut verliert! Alle Gute Alex.
  3. Hallöchen, Hannah ist jetzt fast 7 Monate alt und wird bis auf ihre Gemüse/Kartoffel Mahlzeit Mittags voll gestillt. Da sie vor allem nachts sehr viel Hunger hat tagsüber könnte sie ja etwas verpassen!! wollte ich ihr ein Abendfläschchen anbieten damit sie und ich besser schläft . Vier verschiedene HA-Nahrungen habe ich ausprobiert - sie kaut nur gelangweilt auf dem Sauger herum, obwohl sie Hunger hat. Außerdem möchte sie am liebsten alles essen was ich auf dem Teller habe. Abendbrei ißt sie seit ein paar Tagen ... aber nur aus ihrem Teller-nicht aus der Flasche. Wer hat ähnliche Probleme? Wie viel/oft muß sie überhaupt essen? Bzw. ein paar leckere Rezepte für den Abend/Nachmittagsbrei?
  4. Warum nicht mal was Altdeutsches . Unser Sohn heißt Willi. Kann man nicht abkürzen oder verniedlichen. Der Name ist aber immer eine schwere Entscheidung . Ist uns auch nicht leicht gefallen. Für einen Mädchennamen hätten wir uns sofort entscheiden können. Tschüss die Willimama Alexandra
  5. Hallo Cindy, bei mir funktioniert er! Probiers doch einfach nochmal oder geh zuerst auf das Forum, von dort kommst Du auch zur Hauptseite. Gruß, Alexandra
  6. Hallo Carina, es gibt eine super Website Babyernaehrung.de, da gibt es jede Meng Info zum Thema Brei, Milch etc. Außerdem gibt es zu dieser Site auch ein Forum, wo man schnell kompetenten Rat bekommen kann, wenn man mal nicht mehr weiterweiß! Ich habe mit Hilfe dieser Seite schon so manche Hürde bei der Beikosteinführung gemeistert! Viele Grüße, Alexandra mit Christina 8 Monate
  7. Hallo! Wir benutzen die Tücher von Fixies, die auch im Test so gut waren. Ich finde nicht, daß sie stinken, vor allem aber verträgt sie mein kleiner Allergiker! Als er noch ganz klein war haben wir ihn aber auch nur mit Wasser gesäubert.
  8. Hallo, ich kann mich Uta nur anschließen. Ich bekam bei der Geburt meiner Tochter vor gut vier Wochen eine PDA, weil sich der Muttermund einfach nicht weiter als 2cm öffnen wollte und mein Kreislauf schon völlig am Ende war. Mit der PDA konnte ich mich ein wenig entspannen man spürt die Wehen nur noch als Druck, aber keinen Schmerz mehr und ratzfatz war innerhalb 1 Std. der Mumu komplett offen. Die PDA wurde sofort abgesetzt, so daß ich ca. 45 min später die Presswehen wieder gespürt habe und gut mitpressen konnte. Ich bin auch nur ganz wenig gerissen und fürs Nähen hat die Betäubung auch noch gelangt. Nebenwirkungen hatte ich keine, außer daß ich etwas matschig war, aber das kann auch vom Blutverlust kommen oder davon, daß ich 2 Nächte nicht geschlafen hatte! Insgesamt kann ich sagen, daß ich um die PDA ganz froh war, obwohl ich eigentlich nie eine wollte. Aber bevor man ganz zusammenklappt... Ich werde es beim hoffentlich! nächsten Mal auf jeden Fall wieder ohne versuchen, aber gerade bei einem Geburtsstillstand oder wenn es zu lange dauert und frau keine Kraft mehr hat, ist es eine gute Sache. Ach ja, eins noch: ich habe in einer Klinik entbunden, die sehr viele Geburten und entsprechend viel Erfahrung mit dem Legen von PDAs haben. Bei einer kleineren Klinik wäre ich vielleicht etwas mißtrauischer... Alles Gute für Deine Entbindung, Alexandra
  9. Hallo, da bei uns in der Verwandtschaft gerade eine heiße Diskussion übers Sauber werden läuft, würde ich gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema hören. Wann habt Ihr bei Euren Kindern damit angefangen und wie seid Ihr vorgegangen? Bin gespannt auf Eure Beiträge, viele Grüße, Alexandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.