Zum Inhalt springen

dieAnna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dieAnna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • PLZ
    01139
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dieAnna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Tochter ging ab ihrem 3.Geburtstag in einen Kiga und mein Sohn nun seit Juli, im Oktober wird er 3. Es passte gerade mit nem freien Platz in unserer Wunscheinrichtung, daher vorm 3. Geburtstag.
  2. Ich hatte den Cocktail 3 mal getrunken, er killte die schon vorhandenen Wehen...Es wurde dann auf Wunsch eh eingeleitet und das klappte wunderbar sofort.
  3. Also ich habe keine andere gehört, aber ich wurde gehört. War mir persönlich aber egal.
  4. Gäbe es effektive Pillen, gäbe es keine dicken Menschen. Wenn man weiß, wie einfach es sein kann, klappts ohne Probleme. Ich hab nun 48kg in einem Jahr abgenommen (keine SS-Kilos), ohne zu hungern, ohne Verzicht...Ich liebe fast food, backe gerne, esse Schokolade...Und ich esse echt viel und weiß nun nach 12 Jahren Diätenwahn, dass man keine Diät braucht und dass abnehmen auch ganz einfach sein kann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.