mausi08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von mausi08

  1. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -300g
  2. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,5.....letzte Woche allerdings eine Zunahme von 1,3 nach dem Urlaub.....
  3. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -400g.....macht 16,4kg Die Woche davor hatte ich die 1,5 abgenommen @DOM82
  4. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,5.....macht insgesamt 16kg
  5. Ich hatte letzte Woche -15kg
  6. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich war am Samstag bei 77,7..... Also irgendwie passt es nicht zu meiner letzten Angabe.Aber es war eine Abnahme von 600g
  7. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    79,2...bei mir tut sich aktuell nix :-( stelle gerade wieder auf das alte ww-Programm um
  8. Bei mir war auch das große Futtern.Es war auch viel zu viel.Und man hat gemerkt, dass der Bauch das nicht schön fand, so nen Pommes und Snickers-Klumpen in sich zu haben.Da habe ich mich gestern schon wieder auf heute ( das gesunde Essen) gefreut....in gesunden Maßen.
  9. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -600g
  10. Ich plane samstags und kaufe dann fast alles schon ein. Ich esse weder Fisch noch Fleisch...Deswegen ist bei mir nicht so viel zusätzliche Sättigungsbeilage
  11. Bei mir gab's ne Tüte Funpops zum Mittagessen.... Naja, sie schmecken einfach zu gut.Kosten aber 10Punkte. Heute Abend macht mein Mann mit den Jungs Spezialnudeln....Nudeln mit Tonnen an Käse, Ketchup und Eiern drin.Ich schaue mal, was ich essen werde! Euch allen einen guten Hunger!
  12. Susi, wie schaffst Du es nur...Punkte übrig zu haben
  13. Meine Männer haben sixh auch total gefreut, als es schon im Hausflur so lecker gerochen hat
  14. Ja, mit Champignons. Und mit Bratkartoffelgewürz.
  15. Ich hab Hunger, doof....Keine Punkte mehr...Also noch 3. Zu wenig Punkte....So ist das Susi, gute Besserung! Unten seht ihr mein Essen
  16. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Mein Wiegetag ist heute , ich hatte diese Woche trotz Frauengedöns -1,7 kg...Gesamtabnahme ist jetzt 11 kg. Ick freu mir! Aktuell 79,2 Und heute esse ich ohne zu zählen.
  17. Ich bin überrascht, dass das jetzt mit den Fotos so einfach geht
  18. Bei uns gab es Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut....Sehr lecker
  19. Dann passt das aber mit den Punkten nicht mehr.Das ist mir zu kompliziert :-( Heute habe ich ne vegetarische Chili con Carne.Total von Rewe gegessen.Die war echt lecker und sättigend!
  20. Ihr Lieben... Ich bin weiterhin bei ww dabei.... Es quält mich allerdings, daß neue Programm.Gefühlt fehlen mir jetzt einfach 7Punkte jeden Tag und da ich kein Fisch und Fleisch esse, gefällt es mir nicht mehr so richtig. Klar... Man darf jetzt Hülsenfrüchte und so für "lau" essen.Aber das kann man ja jetzt auch nicht den ganzen Tag tun. Ich habe jetzt seit kurz vor Weihnachten 10 kg weg....mehr passiert jetzt aber leider nicht.
  21. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich bin mit 90,3 am 1.10. gestartet und hatte heute morgen 84,9
  22. Huhu, ich gehe ja auch zu den ww Treffen und da wurde auch gesagt, dass sich was ändert.WAS sich ändert ist natürlich noch TOP secret aber wir vermuten, dass wieder sowas wie "Sattmacher" kommen weil unser Coach meinte, dass sie es mal ausreizt zum testen.Mehr wissen wirdann aber erst im Dezember