mausi08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von mausi08

  1. Wiegeliste... unser Weg...

    Mein Wiegetag ist heute , ich hatte diese Woche trotz Frauengedöns -1,7 kg...Gesamtabnahme ist jetzt 11 kg. Ick freu mir! Aktuell 79,2 Und heute esse ich ohne zu zählen.
  2. Ich bin überrascht, dass das jetzt mit den Fotos so einfach geht
  3. Bei uns gab es Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut....Sehr lecker
  4. Dann passt das aber mit den Punkten nicht mehr.Das ist mir zu kompliziert :-( Heute habe ich ne vegetarische Chili con Carne.Total von Rewe gegessen.Die war echt lecker und sättigend!
  5. Ihr Lieben... Ich bin weiterhin bei ww dabei.... Es quält mich allerdings, daß neue Programm.Gefühlt fehlen mir jetzt einfach 7Punkte jeden Tag und da ich kein Fisch und Fleisch esse, gefällt es mir nicht mehr so richtig. Klar... Man darf jetzt Hülsenfrüchte und so für "lau" essen.Aber das kann man ja jetzt auch nicht den ganzen Tag tun. Ich habe jetzt seit kurz vor Weihnachten 10 kg weg....mehr passiert jetzt aber leider nicht.
  6. Wiegeliste... unser Weg...

    Ich bin mit 90,3 am 1.10. gestartet und hatte heute morgen 84,9
  7. Huhu, ich gehe ja auch zu den ww Treffen und da wurde auch gesagt, dass sich was ändert.WAS sich ändert ist natürlich noch TOP secret aber wir vermuten, dass wieder sowas wie "Sattmacher" kommen weil unser Coach meinte, dass sie es mal ausreizt zum testen.Mehr wissen wirdann aber erst im Dezember
  8. Huhu.Es gibt mich auch noch.... Aktuell auch immer noch mit dem Abnahme -Thema. Bin jetzt wieder bei WW. Aktuell habe ich jetzt 5,5 kg abgenommen. Seit dem 1.10.
  9. Wiegeliste... unser Weg...

    Huhu, bei mir stagniert es, nachdem es nach dem Sommerurlaub hochgegangen ist.Ich hänge bei 84,1. LG und Euxh allen weiterhin viel Erfolg...Ich hoffe irgendwie immer, dass die Kilos einfach abfallen ;-)
  10. Wiegeliste... unser Weg...

    Viel Spaß!!Dann bin ich auch noch im Urlaub.Hach, herrlich.....Aber nicht so easy für die Figur
  11. Wiegeliste... unser Weg...

    Huhu.Ich bin aktuell im.Urlaub und versuche mein Gewicht mit der Urlaubstage im Blick zu behalten.Aktuell habe ich nicht zugenommen :-)
  12. Wiegeliste... unser Weg...

    Samstag :-)
  13. Wiegeliste... unser Weg...

    -1,5...aktuell 81,8....scheinbar habe ich mich länger nicht eingetragen.Habe den Wiegetag geändert.Deswegen kuddelmuddel.
  14. Wiegeliste... unser Weg...

    84 (-1,2)
  15. Wiegeliste... unser Weg...

    85,3:-S
  16. Wiegeliste... unser Weg...

    Guten Morgen :-) ich wäre auch zum gefühlten 17. Mal wieder dabei! Ich mache jetzt seit Anfang Mai wieder ww (huhu Susi :-)) und bin von 89,4 auf heute 84,9 ( coole Zahlenkombi im Vergleich). Also Start 89,4, heute: 84,9 Ziel.....irgendwann 65 kg bei 1.68 Lieben Dank fürs Eintragen
  17. Für den kleinen Daniel

    Es ist wirklich ein Alptraum und unfassbar traurig. Ich drück Dich mal :-(
  18. Adeba 4.0

    Danke für die Neugestaltung, Stefan! Ich wühle mich jetzt mal durch :-) Ich bin gespannt!
  19. Wiegeliste... unser Weg...

    *wink* 87,8 *gnaaaah*
  20. Einschulung 2015

    Linda....das macht Noah auch... er versucht sein Geld krampfhaft auszugeben. Ich versuche ihm zu erklären, dass es andersherum geht. Etwas sehen und dann gucken ob ich genug Geld dafür habe...nicht gucken "was hab ich im Portemonaie und was bekomme ich dafür".... Er bekommt ( wenn wir dran denken) 1€ am Sonntag
  21. Einschulung 2015

    Noah kennt Stra Wars etc...nur von dem Merchendise-Kram,die Filme hat er noch nie gesene. Und der kleine Bruder redet auch nur noch von "Ninja-gooooo". Da at Noah so Lego-Figuren von. Kika wird hier auch nur noch seltenst geguckt.Und nach einer Woche Schule, istz Noah im Star Wars Sammelkarten-Fieber und tauscht fleissig...stundenlang. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell losgeht ;-)
  22. Namensideen und -suche für unseren 2. Bub

    philipp*flüsterflüster* philippphilipp*flüsterflüster*