Zum Inhalt springen

ronja87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ronja87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nähe Ulm/Donau
  • PLZ
    00001
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama und Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.04,2011
    23.01.07
    05.10.08
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ronja87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. bei uns gehts nächstes jahr auch los...aber so untersuchungen,elternabende gabs noch garnicht hier.. wegen schulranzen..ich denke nächstes jahr so vor den sommerferien oder so...da kann dann mein großer mit aussuchen
  2. kannst du mir mal schreiben wieviel alles zusammen kosten würde?mit dem spielzeug für 5 euro?danke :-)
  3. die hose sieht obenrum so weit aus..kann man die zuschnüren?
  4. was willst ud denn für das nilpferd und das telefon?
  5. hier nehm ich die felix hose...hast du noch trainingshosen in 122?
  6. alles klar..danke..ich nehm alle bodies..von den neu eigestellten t-shirts die beiden in der unteren reihe.. und von dem bild hier beide pullis....
  7. ok..danke...ich warte jetzt noch ab,wegen den sachen aus größe 92..wieviel das dann wird
  8. hast du noch mehr bodies in 92?oder 86,wenns etwas größer ausfällt?
  9. hallo..hast du noch traningshosen jogginghosen in 122 bzw 128(wenns etwas kleiner ausfällt,oder man mit einmal umkrempeln auch gut dabei ist?)?
  10. also auf dem bild sieht sie ja so blau aus und es ist ja nur der hase drauf,dann denk ich auch
  11. sagt einfach was ihr geben wollt gibts hier noch sachen?...wäre an der kuh(links oben)..an dem nilpferd (rechts oben)und dem roten telefon (unter der kuh)interessiert..machen die irgendwelche geräusche oder musik? und der stoffball(ist stoff,oder?)macht der auch irgendwelche geräusche?..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.