Jump to content

An unser Muckelchen

Rate this topic


*Ninchen*
 Share

Recommended Posts

Hallo Muckelchen!

Eigentlich könnte es deinem Papa und mir nicht besser gehen. Wir haben uns vor 5 1/2 Jahren kennen und lieben gelernt und haben uns vor 2 1/2 Jahren unser eigenes kleines Reich eingerichtet. Wir sind so glücklich miteinader, doch das große Glück das fehlt uns noch. Und das bist du, unser Muckelchen. Dein Papa und ich reden schon seit längerer Zeit über dich aber seit ein paar Wochen wünschen wir uns so sehr das du endlich den Weg zu uns findest. Ich habe dieses Monat meine Regel nicht bekommen und hatte ständig ein unangenehmes Ziehen in der Leiste. Wir freuten uns so sehr doch dann, als ich voller Freude zum Arzt ging, kam die bittere Enttäuschung. Ich habe eine Zyste. Ich war so traurig, hatte mir doch schon alles so schön ausgemalen. Papa und ich wollten dich dann aber nicht mehr missen und deinen Weg zu uns starten lassen, doch leider geht es noch nicht. Der Arbeitsvertrag deiner Mama läuft im August aus, wird aber wahrscheidlich unbefristet verlängert. Papa hat sich auch bei einer anderen Firma beworben weil er damit hofft mehr Geld zu verdienen damit es uns allen an nichts fehlt. Wir wünschen uns nichts mehr als das du bald deinen Platz in meinen Bauch einnimmst, aber die Vernunft sagt und das wir noch warten sollen. Mama kann dann wenn du in den Kindergarten kommst halbtags arbeiten und Papa braucht sich Finanziell keine Sorgen mehr zu machen. Schließlich wollen wir ja das es dir an nichts fehlt. Wenn es mit dem Arbeitsvertag von Mama klappt kannst du dich ab Frühling nächstes Jahres zu uns auf den Weg machen, wenn es nicht klappt, wirst du schon in ein paar Monaten auf die lange Reise zu uns geschickt. Deine Mama hofft so das du das Verstehst und sie will auch, das du weißt, das du schon jetzt von tiefsten Herzen deiner Eltern geliebt wirst.

Bis bald unser kleines Muckelchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Muckelchen,

deine Eltern haben eine schöne Nachricht für dich.

Deine Mama hat vor ein paar Tagen erfahren das ihr Arbeitsvertrag unbefristet ferlängert wird. Das heißt also für dich, dass du dich bald auf den Weg zu uns machen kannst. Das geht zwar noch nicht sofort aber es dauert nicht mehr zu lang.

Dein Papa und deine Mama haben sich das schon genau überlegt. Im August fliegen sie das letzte mal zu zweit in den Urlaub, wenn sie wieder in Deutschland sind, wollen sie sich wegen einer größeren schönen Wohnung unmschauen. Die soll natürlich auch einen Garten haben damit du dort immer spielen kannst.

Da der Wohnungsmarkt in deiner zukünftiger Heimat zur Zeit nicht so rosig ist, wird das alles noch ein bisschen dauern.

Aber mach dir keine Gedanken.

Papa will das du ein Sommerkind wirst und daher darfst du dich im Herbst 2008zu uns auf den Weg machen. Vielleicht auch schon ein bisschen früher weil Mama deinen Papa schon noch bearbeiten wird.:)

Wir hoffen du freust sich schon genauso sehr auf uns, wie wir uns auf dich!

Bis bald Muckelchen

Deine Eltern

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Muckel, bist du noch wach?

Hab heute wieder den ganzen Tag an dich gedacht. Mama war heute bei einer ehemaligen Schulkameradin, die im Juni einen kleinen Jungen bekommen hat. Man war der Süß. Doch ich weiß genau das du noch viel umwerfender werden wirst. Papa und ich erwarten dich schon so Sehnsüchtig, doch vorher müssen und wollen sie noch den Bund der Ehe schließe.

Deine Eltern wollen Ende nächstes Jahres heiraten. Eigentlich würden wir uns ja lieber im Sommer das Ja-Wort geben, nur da gibt es ein rießiges Problem. Mamas beste Freundin geht (leider) ab Oktober für ein Jahr nach Amerika. Und ohne sie, ist eine Hochzeit einfach ausgeschlossen. Schließlich wird sie ja Mamas Trauzeugin. Meine Eltern sind da aber guter Hoffnung, dass sie auch noch diese 1 1/2 Jahre schnell über die Bühne bringen, da sie ja die Hochzeitsvorbereitungen ganz schön auf Trapp halten werden.

Wenn Mama und Papa dann die Ringe getauscht haben, wirst du so schnell wie möglichst auf den Weg zu uns geschickt.:D

Jetzt wünschen wir dir noch eine gute Nacht, träum was schönes.

Wir lieben dich!

Deine Eltern

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.