Zum Inhalt springen

Felicitas ist jetzt 1 Monat zu hause

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
Geschrieben

Habe mir gedacht da ja nicht alle im Wintermütter 2006/2007 Forum schaun schreibe ich den Breicht Hir auch noch mal in Quasseln über dies und das wie es Jetzt Felicitas geht! nach dem sie endlcih zu hause ist !

sie war ja eine Frühgeburt in der 28+0 mit viel Krankheiten! und wurde mit Magensonde nach hause endlasen und mit Vielen Medikamenten und mit einem Überwachungs Monitor!

Hallo Ihr Lieben

so nun möchte ich euch mal wider eine Kleien Bericht von Felicitas schreiben!

Felicitas ist jetzt schon ein Monat zuhause1 und es leuft Super!

Das wir ja nicht Mehr die Nacht aufsthen müßen habe ich ja schon geschrieben!

was Jetzt nach wider positives Dazu gekommen ist das wir seit gut 2 Wochen Keine Medikamente mehr brauchen! und der Monitior pipst auch so gut wie gar nicht mehr! nur am tag wenn sie eienen Wut anfall bekommt! und wenn sie am ´Tag bei uns ist haben wir den Monitor nicht mehr dran!

machen ihn nur nach drann wenn sie schlafen soll und in der Nacht oder Felicitas ist alleine in einem Zimmer! Und Felicitas Geht ja auch seit einer Woche zu Krankengenastig! Und die sagte jetzt zu uns Das sie So wie es Jetzt aus sschaut nichts Zurück behalten wird wegen der Frühgeburt und das was sie alle Für Krankheiten Hatte!

da Ihre Bewegungen alle sehr gut sind, macht alles was ein normal gebornes Baby auch in Dem Alter Macht!

Ich bin so Happy das es ihr so gut geht!:ices_lol_large:

Geschrieben

Tabea ich freu mich sehr für euch :)

Deine Tochter macht das ja klasse und ihre Fortschritte sind super.

Weiter soo :D

Bin mal gespannt wie es bei uns ist, wenn Vanessa mal nachhause kommt.

Wegen dem Monitor, der Cheffarzt hat mir gesagt, wenn ich Vanessa im Auge habe, brauch ich den nicht an machen, da er wohl auch oft Fehlalarme gibt und man sich damit dann nur verrückt macht.

Hat sie den noch Ahtemausetzter ??

Vanessa schon.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute, vor allem eurer Kämpferin. :D

Gast Felicitas06
Geschrieben
Tabea ich freu mich sehr für euch :)

Deine Tochter macht das ja klasse und ihre Fortschritte sind super.

Weiter soo :D

Bin mal gespannt wie es bei uns ist, wenn Vanessa mal nachhause kommt.

Wegen dem Monitor, der Cheffarzt hat mir gesagt, wenn ich Vanessa im Auge habe, brauch ich den nicht an machen, da er wohl auch oft Fehlalarme gibt und man sich damit dann nur verrückt macht.

Hat sie den noch Ahtemausetzter ??

Vanessa schon.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute, vor allem eurer Kämpferin. :D

Hallo Slike Nein Felicitas hat keine Ahtemausetser mehr!

ich habe auch nur noch den Monitor drann wenn sie alleien im Schlafzimmer in ihrem Bett ist und nartürlich in der Nacht! ich wünsche dir auch euch alles alles gut für eure Kleien Kämpferrin! und halte mich bitte immer auf dem Laufenden! werde ich auch machen! da wir ja fast das gleiche schicksal hatten mit der Frühgeburt unser Töchter fühle ich mich mit dir verbunden ob wohl ich dich persöhnlich nicht Kenne

Geschrieben

Werd ich machen ;)

Ich kann ja was mehr von mir erzählen :D

Also ich bin die Silke 29 Jahre alt, komme aus Hürth ( NRW) und habe jetzt 4 Kinder, 3 Jungs und 1 Mädchen. Nicht zu vergessen mein Hund Boomer und natürlich mein Freund :D

Meine Kids sind Patrick 8 Jahre, Yanik 6 Jahre wird aber im April 7, Niklas 5 Jahre und Vanessa 9 Wochen. Boomer ein Labrador 1 jahr geworden.

Ich bin Mutter, Hausfrau und Dosenöffner. :D Meine Hobbys sind mein Hund, er ist bei dem ganzen Altagsstress mein Ausgleich.

So ich glaub das wars.

Liebe Grüße Silke

Gast Felicitas06
Geschrieben
Werd ich machen ;)

Ich kann ja was mehr von mir erzählen :D

Also ich bin die Silke 29 Jahre alt, komme aus Hürth ( NRW) und habe jetzt 4 Kinder, 3 Jungs und 1 Mädchen. Nicht zu vergessen mein Hund Boomer und natürlich mein Freund :D

Meine Kids sind Patrick 8 Jahre, Yanik 6 Jahre wird aber im April 7, Niklas 5 Jahre und Vanessa 9 Wochen. Boomer ein Labrador 1 jahr geworden.

Ich bin Mutter, Hausfrau und Dosenöffner. :D Meine Hobbys sind mein Hund, er ist bei dem ganzen Altagsstress mein Ausgleich.

So ich glaub das wars.

Liebe Grüße Silke

Hallo Silke

also ich bin die Tabea bin 23 werde im Mai 24 und habe nur eine Tochter dei kleine Felicitas und ist 18 Wochen alt dann habe ich noch 3 süper süße Hunde ( sind Chihuahuas ) sei heissen Crisanto, Yasmina und cico Crisanto ist 3 Yasmina 4 und cico ist 6 Jahre und dann nicht zu vergesen mein Verlobten Mario! denn ich überalles Liebe

Also ich bin auch haus Frau und Mutter

Geschrieben

Hallo ihr zwei (Payani und Lordhelmchen).

Ihr müsst zwei echt starke Frauen sein, wie ihr das so meistert mit euren Kleinen. Ich wünsche euch und euren Kindern alles erdenklich Gute!

In der 26. oder 27. Woche war ich mit dem Verdacht eines Blasensprungs im KH, der hat sich zum Glück nicht bestätigt und meine Kleine ist immer noch bei mir im Bauch. Aber solche Angst hatte ich wohl noch nie in meinem Leben, doch das ist bestimmt nichts gegen die Ängste, die ihr ausgestanden habt. ich habe ja Payanis Geschichte als stumme Leserin ein wenig mitverfolgt.

Deshalb kann ich euch sagen, ich habe einen riesen respekt vor eurer Stärke und Mut.

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

hier ein neuer Bericht von Felicitas!

ihr geht es sehr gut! hat so gut wie keine Abfälle mehr!

und jetzt versucht sie schon sich hoch zu stippern wenn sie auf dem Bauch auf der Krabeldecke liegt! und versucht auch schon sich auf die seite zu drhen wenn sie auf dem Bauch liegt!

habe sie am anfag ohne schlafsack im Bett gehat wei ich keinen so kleine bekommen habe! aber das geht jatzt nicht mehr! da sie sonst immer Qwer im bett liegt! das sie sich hoch rammelt Wie eine Große! war schon manchmal sehr Lustig zusehn wie sie dann im Bett lag!

so das war es erst mal für den Moment!

Geschrieben

Hallo Tabea,

wie schön, daß bei euch alles so positiv verlaufen ist!!!

Auch an payani natürlich.

Mich freut es, daß ihr beiden so positiv von euren Mäusen berichten könnt!

Alles Liebe und Gute weiterhin!:)

LG,Marion

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Mädels

Ein kurzer Bericht!

Felicitas ist wider gewagsen! sie ist jetzt 52 cm groß und hat ein gewicht von 3490 g!

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Mädels hier ein Bild von Felicitas wo sie 9 Wochen alt ist!

und in den nägsten tagen kommen noch ganz aktuelle heute gehts zu Foto Schutig bei meine Mama!

4881333.jpg

Gast Felicitas06
Geschrieben

Und hier ist ncoh eins wo Felicitas 10 Wochen ist mit Ihrer Liblingsschwester aus der Klinik!

4881446.jpg

Gast Felicitas06
Geschrieben

4890417.jpg

4890418.jpg

Mädel bekommt aber keine Schreken! so sah Felicitas mal aus sehr sehr Klein und Leicht und zerbrechlch

Gast Felicitas06
Geschrieben
Hmm.. diese Bilder kenne ich und leider braucht man sehr sehr lange sie zu verarbeiten!

Da muß ich dir recht gehben! es ist schon schwer Felicitas so zu sehn! in 7 Tagen ist Felicitas 2 Monate zuhause!

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Mädels

Erst mal einen schönen guten Morgen!

ich glaube es geht los Klein Felicitas bekomme ihre Zähne! hat die vorletzte nacht nur geweint! auch wenn ich sie auf dem arm genommen habe! und ist seit tagen nur am Sabern!

war gestern in der Notfallsprechstunde bei einem Andern Kinderartzt! dam mein Eigendlicher Kinderartzt gestern und heute nicht in der Praxis ist!

der hat dann gleich das Blut und Urin untersucht! aber da war alles in ordnug! der Artzt hat uns dann Zepchen gegn unruhezustäne verschriebn

die heißen Viburcol! er mein aber nicht das es schon die Zähne sind!

War gester aber voher auch bei Meiner Mutter das sie Geburtstag hatte und sie meint aber auch das es die Zähne sein können! das auch im oberkiefer ob die Bachkenzähne sind alles weiß ist und im unterkifer wo die schniede Zähne sind da ist es auch ein wenig weiß und meine Mama sagte es sei auch einwenig geschwollen!

werde morgen nach mal meine Kinderartzt fragen! habe morgen sowie so einen Termin! und sie beißt auch zu wenn mann ihr einen Finge in dem Mund steckt! Fiber hat sie keins und macht auch sonst keinen Kranken eintruck!

Habe auch für heute die KG abgesagt da ich Felicitas heute ruhe Gönnen möchte! weil sie ja die vorletzte nacht nicht gechlafen hat und den ganzen Tag auch nicht!

Habe mir auch gestern das Dentinox gel geholt!

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben hir nun ein Bild vgon Felicitas wo sie fast 5 Monate alt ist! habe ich vor eine Paar Tagen gemacht! mit dem Handy

Felicitas beim Baden mit Papa und Felicitas beim Flasche trinken!

und Felicitas beim Bocken!

4969949.jpg

4969948.jpg

4969950.jpg

Auf dem Bild habe ich versucht brei Zu essen

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.